Naja, es muß ja nicht die ganze Charge voller Schwämme sein.
Da musste ich grad laut lachen! Danke Seerose!
(eine echt lustige Vorstellung, aber woher so viele Schwämme nehmen? Da könnten sie bei Naturschwämmen am Ende noch Aufpreis verlangen!
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
Naja, es muß ja nicht die ganze Charge voller Schwämme sein.
Nicht immer auf die ErstlingsmütterGwen hat geschrieben: Und du stellst halt oft in meinen Augen Fragen, die ich einer Erstlingsmutter zuschreiben würde, aber nicht einer Mutter mit dem 4. Kind. Nix für ungut, aber das fällt sicher nicht nur mir auf.
Naja, ich hab mit vielen Dingen erst bei Ida (meinem 5. Kind angefangen zB wirklich im TT tragen, Stoffwindeln) und mit Wollkleidung erst bei Tjorben (6.Kind)bienenmeister hat geschrieben:Nicht immer auf die ErstlingsmütterGwen hat geschrieben: Und du stellst halt oft in meinen Augen Fragen, die ich einer Erstlingsmutter zuschreiben würde, aber nicht einer Mutter mit dem 4. Kind. Nix für ungut, aber das fällt sicher nicht nur mir auf.
Und trotzdem kann es sein, das du beim 2. noch "ölkiger" wirst, Sachen noch anders machst und du das Augenmerk auf wieder völlig andere Dinge richtest.bienenmeister hat geschrieben:Ich bekomme bald mein erstes Kind - und habe komplett Woll/Seidesachen, Stoffies usw. da - man muss also nicht zwingend erst ein paar Kinder bekommen haben