Bondolino Stegverbreiterung

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

posy
Mod a.D.

Re: Bondolino Stegverbreiterung

Beitrag von posy »

Die Manduca ist eine gute Trage - ab Sitzalter. Insofern hast Du bei Deinem Sohn keines falls etwas "kaputt gemacht". Er konnte offenbar schon selbstständig sitzen und das spricht dafür, dass seine Rückenmuskeln entsprechend ausgebildet waren. :wink:

Die Geschichte von der Nacht, die Eure Manduca bei den Pferden verbracht hat, ist super! :lol:

An sich denke ich, dass Deine Tragehilfen-Sammlung tatsächlich ausreichend ist. Man muss nicht ATTA sein, um gern zu tragen. :lol:
Theoretisch sollte der Bondo noch eine Weile passen, vielleicht habt Ihr gerade eine blöde Zwischenphase.
Vielleicht ein guter Anstoß, den Tüchern noch einmal eine Chance zu geben?
Bis Dein Mann die nächste Motorsäge kauft und Du ein Testpaket bestellen kannst... :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Bondolino Stegverbreiterung

Beitrag von geryvoy »

Schön erklärt NadjaX! So wirds wohl sein.

Ja, wir scheinen tatsächlich irgendwie im Moment ne blöde Phase zu haben. Nix machts uns beiden so richtig recht, irgendwie.

Vielleicht sollte ich wirklich mal öfter wieder ein Tuch benutzen wenns gerade mal nicht schnell gehen muss.
Ansonsten werden wir erstmal weiter den Bondolino benutzen, bis Mariechen "reif" ist für die Manduca ;-)

Ich wünsche euch allen schonmal nen guten Rutsch!
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Antworten

Zurück zu „Trageforum“