Welche Wollüberhose?
-
chriss
- alter SuT-Hase
Re: Welche Wollüberhose?
Wir nutzen jetzt im winter -
Babyidea longie drin - draussen einfach walkanzug drüber, fertig
Walkhose drin - für draussen babylegsdrunter, fertig
Eine greensprout haben wir auch - für drin top, zum tragen find ich sie zu weit geschnitten, da zieht die kälte dem schinbein entlang hoch kommt mir vor..
Storchi ohne beinbündchen wenn sie mal schön sein muss - da kommt dann kleidchen plus leggin drüber
Babyidea longie drin - draussen einfach walkanzug drüber, fertig
Walkhose drin - für draussen babylegsdrunter, fertig
Eine greensprout haben wir auch - für drin top, zum tragen find ich sie zu weit geschnitten, da zieht die kälte dem schinbein entlang hoch kommt mir vor..
Storchi ohne beinbündchen wenn sie mal schön sein muss - da kommt dann kleidchen plus leggin drüber
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
So ich denk ich werde die storchis nehmen, und wenn Sie dann laufen kann eine longie. Hab doch Angst das die schnell hin ist durchs krabbeln. Und wir haben so viele Hosen in der jetzigen Größe ist auch schad wenn die dann rumliegen. Obwohl die longie schöner ist...
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
Novia
- Profi-SuTler
Da muss ich doch mal ganz doof fragen: Findet ihr nicht, dass die Storchis kratzen?
Ich würd meinem Süßen das nicht anziehen.
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
Ne wenn die gefettet sind kratzt da gar nixNovia hat geschrieben:Da muss ich doch mal ganz doof fragen: Findet ihr nicht, dass die Storchis kratzen?Ich würd meinem Süßen das nicht anziehen.
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Die findest Du kratzig? Selbst neu fand ich die nie kratzig, obwohl es ja keine Merinowolle ist. Sind meine Lieblings-ÜH, machen einen schlanken Windelpopo. 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Oje die kratzen? Hab noch keine in der hand gehabt..
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich finde das ist ja so n ganz persönliches ding
wolle kratzt oder auch nicht
das empfindet jeder anders
wolle kratzt oder auch nicht
das empfindet jeder anders
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
ich glaub ich bestell beide und schick eine wieder zurück... das entscheidungen so schwer sein können 
-
Novia
- Profi-SuTler
Ich mag die von Disana, die find ich auch null kratzig. Aber die Storchis.... dabei find ich die so hübsch.
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Disana hab ich eine dicke für nachts aber tagsüber ist das schlecht da passt Ja keine Hose drüber. Oder gibts da auch dünne von in bunt?