habs gefundenbella hat geschrieben:Kann Grad keinen link posten vom Handy. Gib mal bei suche stoffwindelflohmarkt ein...
Der Stoffi-Plauderthread
- Manal
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Stoffi-Plauderthread
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
Belladonna81
- schreibt ganz schön oft
Ich finde ja die babyidea longie wirklich gut und mit wollsocken auch strumpfhosenersatz.fabeliS hat geschrieben:Ja, genau so ist es hier auchEmmi2007 hat geschrieben: aber mittlerweile ißt der Kleine wirklich alles alleine und lässt sich überhaupt nicht mehr helfen (auch bei Suppe oder Joghurt nicht), so dass ich dauernd seine Klamotten waschen muss.. Toll, diese Selbstständigkeit
, vielleicht dauerts ja nicht mehr lang und sie wäscht auch ihre Wäsche selbst
. Dann kann sie auch Longies tragen
.
Welche Longies sind denn dünn (und schmal geschnitten) genug, um sie als Strumpfhosenersatz zu nehmen, aber trotzdem dicht?
Allerding verträgt mein kleiner keine wolle mehr
-
Billa
- SuT-Sponsor
Ich finde die Muksut Longie dafür ganz okay (mag ich lieber als Babyidea, da elastischer/weicher), aber dichter ist natürlich eine Longie aus Walk. Am besten etwas mehr Saugmaterial mit rein packen.fabeliS hat geschrieben:Ja, genau so ist es hier auchEmmi2007 hat geschrieben: aber mittlerweile ißt der Kleine wirklich alles alleine und lässt sich überhaupt nicht mehr helfen (auch bei Suppe oder Joghurt nicht), so dass ich dauernd seine Klamotten waschen muss.. Toll, diese Selbstständigkeit
.
Welche Longies sind denn dünn (und schmal geschnitten) genug, um sie als Strumpfhosenersatz zu nehmen, aber trotzdem dicht?
LG, Bille
-
Emmi2007
Wir haben die Longies von Babyidea und nehmen sie auch als Strumpfhosenersatz.fabeliS hat geschrieben:Ja, genau so ist es hier auchEmmi2007 hat geschrieben: aber mittlerweile ißt der Kleine wirklich alles alleine und lässt sich überhaupt nicht mehr helfen (auch bei Suppe oder Joghurt nicht), so dass ich dauernd seine Klamotten waschen muss.. Toll, diese Selbstständigkeit
.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Belladonna81
- schreibt ganz schön oft
Stimmt die Muskut hab ich vergessenBilla hat geschrieben:Ich finde die Muksut Longie dafür ganz okay (mag ich lieber als Babyidea, da elastischer/weicher), aber dichter ist natürlich eine Longie aus Walk. Am besten etwas mehr Saugmaterial mit rein packen.fabeliS hat geschrieben:Ja, genau so ist es hier auchEmmi2007 hat geschrieben: aber mittlerweile ißt der Kleine wirklich alles alleine und lässt sich überhaupt nicht mehr helfen (auch bei Suppe oder Joghurt nicht), so dass ich dauernd seine Klamotten waschen muss.. Toll, diese Selbstständigkeit
.
LG, Bille
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Hmm, jetzt kann ich mich nicht entscheiden
: Muksut oder Babyidea??
Hält denn eine dichter?
Hält denn eine dichter?
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
Emmi2007
Die Muskut kenne ich nicht, aber bei uns hält die Babyidea wirklich gut dicht, deutlich besser als z.B. die Storchis. Wir nehmen sie auch als Ersatz-Überhose für nachts.fabeliS hat geschrieben:Hmm, jetzt kann ich mich nicht entscheiden![]()
: Muksut oder Babyidea??
Hält denn eine dichter?
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
ennasu
*quengelnerv*
Ich WILL die neuen PopIns SOFORT hier kaufen können! Die sind sooooo toll! Die eine aus UK importierte ist einfach viel zu wenig! Ist gerade schon provisorisch mit einem Grovia soaker bestückt am Kind.
Klappt sogar recht gut.
Ich WILL die neuen PopIns SOFORT hier kaufen können! Die sind sooooo toll! Die eine aus UK importierte ist einfach viel zu wenig! Ist gerade schon provisorisch mit einem Grovia soaker bestückt am Kind.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Was ist denn daran besser, als am Vorgängermodell?ennasu hat geschrieben:*quengelnerv*
Ich WILL die neuen PopIns SOFORT hier kaufen können! Die sind sooooo toll! Die eine aus UK importierte ist einfach viel zu wenig! Ist gerade schon provisorisch mit einem Grovia soaker bestückt am Kind.Klappt sogar recht gut.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
ennasu
Was jetzt genau verändert wurde, kann ich gar nicht so genau dagen!
Für mich bedeutend ist, dass das Außenmaterial geändert wurde. Ich mochte diese "samtige" Hülle nicht leiden. Die gibt es jetzt nicht mehr.
Und naaaaaatürlich sind die Farben jetzt viiiiiel schöner, von den Prints ganz zu schweigen...
Für mich bedeutend ist, dass das Außenmaterial geändert wurde. Ich mochte diese "samtige" Hülle nicht leiden. Die gibt es jetzt nicht mehr.
Und naaaaaatürlich sind die Farben jetzt viiiiiel schöner, von den Prints ganz zu schweigen...
Liebe Grüße,