Fremdkörper im Gläschen!!!

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Kathymami
Power-SuTler

Fremdkörper im Gläschen!!!

Beitrag von Kathymami »

ich könnte gerade echt würgen :klokotz:

vor ca. 2 Wochen war ich bei einer Freundin, ihr Sohn ist so Alt wie Lucy.... er bekam ein Gläschen.
Meine Freundin und ich sahen dann etwas im Gläschen " der Fremdkörper" war sehr klein,wir nahmen es raus und schauten es uns an.... ja... hätte auch ein Stück von einer Kartoffel sein können ( karotten-kartoffel Gläschen ) aber sie meinte sie schickt es ein....

letzte Woche hatte ich ihr das auch! Ich nahm es raus- war aber doppel so groß wie bei meiner Freundin.... ich kam aber erst heute dazu es weg zu schicken ( Weihnachtsstreß halt :lol: )

eben rif mich meine freundin an! Die Frima hat sich gemeldet- bla,bla,bla .... die können es sich nicht erklären...es gab ja auch keine anderen Beschwerden....

es ist ein Stück Schwamm!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

ich muss das jetzt erst mal sacken lassen und verdauen... wie kann sowas bei soooo vielen Kontrollen passieren? :( - da kauft man extra Bio und man möchte doch nur das beste für sein Kind :cry:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
baum
alter SuT-Hase

Re: Fremdkörper im Gläschen!!!

Beitrag von baum »

unglaublich!
so was dürfte doch nicht passieren!
ich hatte bei Fertiggerichten-für Erwachsene -auch mal was drin-aber Babygläschen-da kann man nur den Kopf schütteln...
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich hatte nun ja ein Brief mit dem Teil und den Deckel heute abgeschickt- am liebsten würde ich denen jetzt noch ne Mail schicken...
was mache ich denn bitte mit den anderen Gläschen? ( ich hatte mehrere auf einmal gekauft,da sie im Angebot waren )

ich bin echt sehr enttäuscht!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Da hilft wohl doch nur selber kochen. :P

Die übrigen Gläschen würde ich gleich mitschicken...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pauline2010 »

Ginevere hat geschrieben:Da hilft wohl doch nur selber kochen. :P

Die übrigen Gläschen würde ich gleich mitschicken...
Da unterschreib ich mal.

Kathymami, du hast irgendwie kein Glück mit Babygläschen. :(
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
rosenholz
Profi-SuTler

Beitrag von rosenholz »

:shock: ein stück schwamm???
wie geht denn das bitte???

gut zu wissen - ich still noch weiter und dann gibts beikost vom tisch
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Naja, so was kann in jeder Konserve drin sein. Und wer weiss, was noch..
Wenn man selber kocht, passiert so was nicht. Und billiger ist es auch.
Frenchy
gehört zum Inventar

Beitrag von Frenchy »

Klar ist selber kochen billiger und man weiß was drin ist, aber passieren DARF sowas doch nicht!
Und dann gleich bei Euch beiden...
Grüßle Frenchy
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Kathymami hat geschrieben: was mache ich denn bitte mit den anderen Gläschen? !
Naja, es muß ja nicht die ganze Charge voller Schwämme sein. Theoretisch darfst Du dann nie mehr Gläschen kaufen, denn so was kann immer mal passieren und passiert ja auch, wie man immer mal wieder liest. Ein Schwammrest ist ja noch relativ harmlos im Vergleich zu ekligeren Dingen. Daß das nicht o. K. ist, ist eh klar.

Aber mach das doch, schick alle Gläschen zu denen mit dem Argument, daß 1x ein Stück Schwamm Dir gereicht hat und bitte um "Entschädigung". Wenn Du Glück hast bekommst Du nen Verrechnungsscheck über ne schöne Summe, wenn Du Pech hast bekommst Du ne neue Charge Gläschen. Wer nicht wagt, gewinnt nicht. :lol:

Ich würd auch selber kochen und dann einfrieren z. B. :wink: Dann weißte wenigstens wo's Gemüse herkommt.:)

Liebe Grüße,
Seerose
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Meine Kinder mochten nie Gläschen.
Aber meinneffe hat sie geliebt.
Er war oft in seiner Gläschenzeit bei uns.
In einem Gläschen (große seeeeeeehr bekannte Firma) war ein Stück METALL drin! Sehr scharfkantig :twisted:
Ich habe es dann eingeschickt und als Antwort einen Brief bekommen, das das unmöglich aus dem Gläschen sein kann :shock:

Seit der zeit hat mein Neffe hier auch nurnoch Gläschen bekommen, die ich vorher in einem Teller einer so pniblen Kontrolle unterzogen hab, das das Essen an sich dagegen sehr schnell ging :roll:
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“