Gibts hier Rohköstler?
Moderator: britje
- Verena
- gehört zum Inventar
Re: Gibts hier Rohköstler?
Gibts nicht.

- Verena
- gehört zum Inventar
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich hab´s fast befürchtet, bei allem was ich bisher gelesen habe.
Kann der Thermomix Smoothies? Das wäre dann eine Investition, die man auch noch anderweitig nutzen könnte. Wenn auch alles im Moment finanziell nicht drin ist....
Geht es eigentlich sehr auf die Verwertbarkeit des Grünzeugs, wenn man nur mit dem Pürierstab arbeitet und der Smoothie deshalb noch sichtbare Bestandteile von dem Grünzeugs enthält?
Kann der Thermomix Smoothies? Das wäre dann eine Investition, die man auch noch anderweitig nutzen könnte. Wenn auch alles im Moment finanziell nicht drin ist....
Geht es eigentlich sehr auf die Verwertbarkeit des Grünzeugs, wenn man nur mit dem Pürierstab arbeitet und der Smoothie deshalb noch sichtbare Bestandteile von dem Grünzeugs enthält?
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- isyisy
- ist nicht mehr wegzudenken
Klar kann der smoothies;-)
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
- majaluna
- ist gern hier dabei
Vielen Dank für die vielen spannenden Beiträge... Ich lese mich gerade so durch und finde es toll!
Bei meiner "idealen" Ernährungsform mit 100% Wohlfühlfaktor bin ich noch nicht angekommen... Aber vielleicht auf dem Weg dorthin...
Bei meiner "idealen" Ernährungsform mit 100% Wohlfühlfaktor bin ich noch nicht angekommen... Aber vielleicht auf dem Weg dorthin...
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- Verena
- gehört zum Inventar
Die allerbeste, gesündeste und auch günstigste Methode ist sowieso, die Früchte und das Grün gründlich zu kauen. Da sparst Du das Geld für den Mixer und auch noch, weil Du weniger Lebensmittel benötigst, als wenn Du sie mixt.
- Verena
- gehört zum Inventar
Thermomix kann auch super Pralinenteige herstellen, falls Du noch ein DAFÜR brauchst. Ich habe den Vitamix und den TM. TM macht die Torten und Pralinen, Vitamix die Smoothies.....
- Jägerin
- Profi-SuTler
Danke Verena, Gründe habe ich schon genugVerena hat geschrieben:Thermomix kann auch super Pralinenteige herstellen, falls Du noch ein DAFÜR brauchst. Ich habe den Vitamix und den TM. TM macht die Torten und Pralinen, Vitamix die Smoothies.....
LG
-
EhMikp
Um nochmal auf die Mixer zurückzukommen: Ja, die "Klassiker" der Rohkostszene sind nicht ohne Grund so hochgelobt. ABER gerade zum Anfang finde ich einen preiswerten Blender völlig ausreichend. Erst einmal testen und schauen, ob man überhaupt dabei bleiben möchte. Mit ein bißchen Ausprobieren werden auch die Smoothies cremig und lecker sowieso
. Aber auf die Investition Vitamix freue ich mich trotzdem jetzt schon. Irgendwann habe ich auch einen 
- revolte
- alter SuT-Hase
Oh ich hab das hier entdeckt und es klingt so interessant..
Jetzt will ich mich mal in Ruhe reinlesen und werden bestimmt noch einige Fragen stellen..
Habe jetzt im www folgendes gefunden:
http://www.rohkostwiki.de/
Ist die Seite von euch Rohköstlern empfehlenswert?
Jetzt will ich mich mal in Ruhe reinlesen und werden bestimmt noch einige Fragen stellen..
Habe jetzt im www folgendes gefunden:
http://www.rohkostwiki.de/
Ist die Seite von euch Rohköstlern empfehlenswert?
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)