Habt ihr All-Time Favourites?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Habt ihr All-Time Favourites?

Beitrag von ennasu »

:mrgreen:

Die Welt der Stoffis ist ja unendlich und bunt.
Es macht tierisch Spaß, sich durch diese unendlichen Weiten zu probieren.

Aber es gibt Windeln, auf die komme ich immer wieder zurück...
Hier ist es die Bumgenius Organic OS. Die passte meinem 2jährigen damals super und jetzt auch derMinimaus. Und da es sie jetzt ja auch in tollen Prints gibt, gibt es direkt noch ein Sternchen mehr! 8)

Und ihr, habt ihr auch solche ewigen Favoriten?

:D
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Teazer
Mod a.D.

Re: Habt ihr All-Time Favourites?

Beitrag von Teazer »

Auch wenn ich dafür von anderen Stoffie-Fans meist gesteinigt werde: Ich finde die Lotties (besonders die soft) wirklich gut. Ich habe hier Generationen von Beginn der 1990er bis zu ganz neuen und bin super zufrieden. Gut, die Kletts müssen hier und da mal erneuert werden (bei 2hand gekauften, die für zwei Kinder genutzt wurden), aber das ist bei anderen Windeln ja auch so.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
redpanthress
alter SuT-Hase

AW: Habt ihr All-Time Favourites?

Beitrag von redpanthress »

Auch hier eine Stimme für die Bg Organic. Es gibt keine Windel, die ich mehr mag. Nah dran sind hier allerdings Gro Babys. Für Neugeborene finde ich die Storchenkinder Bindewindeln super.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Meine All-Time Favourites sind zum einen (anatomische) Bindewindeln (also nicht wie die Disana sondern die Form wie die BabyIdea HempStrap) mit Woll-ÜH - nutzen wir seit Beginn und jetzt immer noch zwischendurch
und genauso auch das krasse Gegenteil dazu, die itti SIO, ebenfalls von Anfang an im Gebrauch. :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Robins Mama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Robins Mama »

Ich mag am liebsten die HöWis von Huda,die haben meinem Zwerg schon als Säugling gepasst und sind noch nie ausgelaufen.
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Hier auch eine stimme für huda - die aus frottee...

Die babyidea bindewindeln vergammeln im schrank seit sie sich drehen kann, ausserdem find ichs mühsam da auch immer noch eine einlage reinzugeben, ohne geht da irgendwie gar nicht..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“