Welche Pocket/AIO/SIO

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Landmaus
alter SuT-Hase

Welche Pocket/AIO/SIO

Beitrag von Landmaus »

Ich würd gern noch ein bisschen rumprobieren und suche noch eine Pocket, AIO oder SIO.
Ich habe biosher einiges durch und bisher sind wir recht zufrieden mit den itti SIOs.
Ich mag aber gern noch was anderes :mrgreen:

Was wir schon probiert haben und wovon wir nicht begeistert waren, sind:
Fuzzi perfect Size, BumGenius AIO und Pockets, HappyHeinis, Petit Dessous Pocket, MommyTouch, Popin, GroVia/GroBaby SIO (da hatten wir überall das Problem, dass sie an den Beinbündchen ausliefen)
Rumparooz - da war die Passform zu hüftig. Da war die Maus aber auch noch kein Jahr alt. Passen die eventuell bei ner zweijährigen wieder besser?
HappyPoo (wie die Bambinex AIO) - da haben uns die rieseigen Klettverschölüsse gestört
Dream-Eze AIO - da haben mich die seitlichen VErschlüsse gestört. Irgendwie komme ich wohl besser damit klar, wenn man die Windel vorne schließt.

Was sollte ich denn Eurer Meinung nach noch probiert haben?
Mich würden ja die Sweet Lilli und die Holdens Landing noch reizen, aber sind glaube ich auch alle seitlich zu schließen, oder?
Gibt es sonst noch was am Windelmarkt?
Hat jemand von Euch schon die ICandy getestet?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
grossfamilie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Welche Pocket/AIO/SIO

Beitrag von grossfamilie »

Hier befinden sich folgende Modelle im Schrank die bleiben durften

Fuzzi bunz Elite One size ( schmalere Passform als die alten )
Totsbots eaeyfit 2010 und 2011 Modelle
Bumgenius organic und flip
Swaddlebees econappies

Grovia aber die gingenja bei euch nicht und knickernappies, aber die haben nen seitlichen verschluss
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Na Du hast ja auch schon einige Windeln durch :wink: .

Flips hast Du doch auch, oder? Das sind die allereinzigsten Windeln bei uns, die noch NIE ausgelaufen sind... die BG Organics mag ich auch gern...
Was ich noch ausprobieren möchte, sind die Totsbots Easyfit 2010 & 2011, die sollen wohl auch sehr gut sein.

Jetzt habe ich Dir leider nichts Neues gesagt, grossfamilie und ich scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :lol: .
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Die Flips hab ich auch, stimmt. Die nehm ich gerne für nachts, ich finde, das ist doch ein ziemliches Paket, aber eben saugstark. Aber für Tags hätt ich gern noch was Stylisches 8) :lol:
Die BG Organic sind mir auch zu "uncool" :lol:

Dann schau ich mir mal dieTotsbots an... :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Landmaus hat geschrieben:
Dann schau ich mir mal dieTotsbots an... :wink:
Die gibt es in gaaanz tollem Design :mrgreen: - ich meine, die würden Dir gefallen :wink: .

Landmaus hat geschrieben:ich finde, das ist doch ein ziemliches Paket, aber eben saugstark.
Echt?? Ich finde, das macht einen super flachen Poppes :lol: . Wie unterschiedlich Kinder doch sind :lol: .
LG Sandra
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

:shock:
Ich seh Deinen Ticker erst jetzt :mrgreen: . Herzlichen Glückwunsch!
LG Sandra
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Und, hast Du schon was ins Auge gefasst? :D

Hast Du eigentlich schon die GroVia AIOs probiert? Die gibt es auch mit coolem Design :lol:, die halten wirklich bombenfest und machen einen kleinen Po. Ich habe meine aber trotzdem wieder weggegeben, da die Gummis an den Beinchen sehr gedrückt haben :roll: . Ich habe aber echt mit mir gerungen, ich mochte die sonst wirklich sehr gern (die sind von der Form her auch nicht genau wie die GroVia Shell).
LG Sandra
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ne, ich hab mich noch nicht entschieden.
Ich denke, ich warte mal, was in der KK so demnächst angeboten wird.
Dir Gro AIOs werden auch seitlich geschlossen, oder? Sind die nicht sogar baugleich mit den Dream Eze AIO? Die hatte ja bei uns nicht so toll gepasst.

Kinder sind wie Blumen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“