Bis ich das hier gelesen habe, habe ich überhaupt noch nicht darüber nachgedacht - und jetzt stelle ich fest, dass sich unsere Weihnachts"tücher" schon ganz von selbst ergeben haben:
- heute Morgen nach dem Aufstehen saß die Kleine eine Stunde im Indio Eibe-Rucksack
- heute Vormittag zum letzten Shopping und Markt-Gang saß sie im LueMai "Retrolook" (Nr. 160)
- da im Bett schlafen mittags grade out ist, pennt sie nun wieder im LueMai
- zum Kuscheln nehmen wir derzeit am liebsten das Indio Natur Wolle, das wird heut garantiert auch noch zum Einsatz kommen
- mein Freund hat vorhin verlauten lassen, dass er unbedingt mal wieder in "seinem" Tuch tragen will (Ellevill Forrest)
- zur Kirche gehen wir nachher vermutlich mit Sling (entweder in den Schoko-Woll-Ellipsen oder im alten Frasen-Martin).
... naaaa, was gemerkt?
Wenn man sich das mal vor Augen hält, fällt auf, dass alle Tücher fast ausschließlich braun/beige, grün oder braun-grün sind!
Wäre mir gar nicht aufgefallen, bis ich das hier aufgeschrieben habe - aber offensichtlich schwingt Weihnachten farbtechnisch bei uns unterschwellig doch seeeeehr mit.
(dabei habe ich eigentlich viel mehr Tücher in anderen Farben im Schrank, Zufall kann es also nicht sein
Ich laufe also quasi als personifizierter Weihnachtsbaum durch die Landschaft
In diesem Sinne - frohes Fest Euch allen!