Ich glaub, ich werd süchtig ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Toncks
gehört zum Inventar

Re: Ich glaub, ich werd süchtig ...

Beitrag von Toncks »

öh vergaß Paypal! hinzuzufügen *lach*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Herbstmami »

Ich hab meinem ebenfalls unverständigem Ehemann gerade einige antworten aus diesem Thema vorgelesen..
Sein Kommentar:
Ich wusste ja nicht, dass dir das so wichtig ist.. Bescheuert.. Ach mach doch was du willst.. Aber ich will auch ein Tragetuch als einziges Kleidungsstück an dir.. :lol:
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

dann hast du es garantiert noch bis Weihnachten :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

pu-ya hat geschrieben:dann hast du es garantiert noch bis Weihnachten :)
Gingko unterm Weihnachtsbaum! Ein Traum! Juhu!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

weisst du,was für mich das Beste an der TT-Sucht ist?
der Geruch wenn es ganz frisch von DD kommt.Das ist echt das Allerbeste..

und wenn es nicht von DD kommt,ist es die Spannung beim Öffnen des Paketes. Wie es wohl aussieht?sich anfühlt? Wie es in den Stapel passt und wie es sich wohl trägt? Oder ob es ein Flop war und weiter ziehen muss?
Jaja,Atta sein ist schön :oops:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

pu-ya hat geschrieben:weisst du,was für mich das Beste an der TT-Sucht ist?
der Geruch wenn es ganz frisch von DD kommt.Das ist echt das Allerbeste..

und wenn es nicht von DD kommt,ist es die Spannung beim Öffnen des Paketes. Wie es wohl aussieht?sich anfühlt? Wie es in den Stapel passt und wie es sich wohl trägt? Oder ob es ein Flop war und weiter ziehen muss?
Jaja,Atta sein ist schön :oops:
Oh, oh, oh, dann bin ich doch richtig gespannt, wie mein erster Moment mit diesem Tuch sein wird. Wie ich es auspacke und wie ich es anfasse und wie ich es binde, etc.! Mein erstes ATTA-Tuch :D Meinem Freund gefällt es auch super gut und er ermutigte mich dann sogar es zu kaufen, da ich ja schon seit Tagen meine Abende mit der Suche nach dem perfektem Tuch hinbringe bzw. jetzt hinbrachte :lol:

Bild

Bild

Bild

Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Ich bin heute Abend auch in den Genuss gekommen. Oh maaaan, ich könnte mich hier eigentlich themenmäßig ranhängen. Ich glaub, ich werd auch süchtig.
Tagelang bin ich ums Tuch geschlichen. War ja Adventsaktion, Nino Himmel und Erde... und jetzt isses da. Und ich hab schon gedacht wo bleibt es denn?

Dass sie soooo spät ausliefern, das wusst ich gar nicht. Gegen 19 Uhr klingelte es und von unten rief jemand "Paaaaaaaakeeeeeeeeheeeeeeeeeeet". Juchz, da entfleuchte mir tatsächlich so ein jauchzen und juhuuu... Was muss der arme Mann da unten wohl gedacht haben?!
Und dann bin ich im schlabbernden, vollgespuckten Stillnachthemd schon in den Flur gerauscht, hab dann noch einen kurzen Moment überlegt, ob es mir nichts ausmacht SO die Treppe runterzuspringen und bin dann doch wieder rein und hab meinen Freund runtergeschickt :lol:
Der kam mit dem Päckchen die Tür rein und grinste schelmisch, es sei für ihn älläbätsch. Er ist ja auch der Adressat aber trotzdem meins meins meins *grabsch*

Es war sooooo toll. Mein erstes Didymos Päckchen! Es zu öffnen hatte schon fast was andächtiges. Ich hab das Tuch gestreichelt und erstmal nur angeguckt wie es da in der Packung lag. Hab es gar nicht rausnehmen wollen, so perfekt wie es dalag.
Und mein Freund sagte dann: "Wahrscheinlich wird sein erstes Wort ATTA oder Didy sein" :roll: und schaute dabei Juli etwas mitleidig an, der neben mir das Päckchen mit öffnen durfte :mrgreen:
Mein Freund findet es übrigens hässlich, liebäugelt dafür mit dem Vögel Harmonie. An mir soll's nicht liegen ... *kicher*
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

LeMiss hat geschrieben:ich diskutiere darüber einfach nicht mit meinem mann. ihm fehlt bei dem hin- und hertauschen, kaufen und verkaufen ohnehin der überblick :D
das ist einfach mein hobby, den kindern tut es richtig gut - so lass ich das einfach stehen :D
da kann ich mich auch nur anschließen. mein mann hat den überblick verloren und ich steh halt dazu, dass es ein spleen von mir ist.
anfangs hab ich es auch noch mit logischen argumenten versucht, das hat aber von anfang an nicht geklappt und ich kann es daher nicht empfehlen.
liebe grüße!
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ginkgo da! Da! Da! Daaaaaaaaaaaaaaa!

Traute es mich kaum anzufassen ... so prachtvoll :')

Bild

Bild

Bild

Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß damit!!!