Highlights: hui, da hatte ich soviele... Seidenvögel, Caribe Fische, hellblaue Fische, Pesci Pazzi, Chichi rot, Summertime Ellipsen, Geckos Sahara, Jim Salvia, natur Ellipsen, gefärbte Ellipsen grün, Ellipsen framboise, gefärbter Papillon Valentin, Indio Erba, Schoko-Woll-Ellipsen, Toscana Ellipsen, kleeblau Ellipsen, Dschungeltuch, dicke Tiefseefische, Hoernum Fische, Natibaby Cats, Kokadi Wollvögel!
Highlights und Enttäuschungen 2011
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Highlights und Enttäuschungen 2011
Flop: die Verschiebungen des Nepomuks. Da hab ich fast einen Herzkasper gekriegt, so schlimm fand ich das. 
Highlights: hui, da hatte ich soviele... Seidenvögel, Caribe Fische, hellblaue Fische, Pesci Pazzi, Chichi rot, Summertime Ellipsen, Geckos Sahara, Jim Salvia, natur Ellipsen, gefärbte Ellipsen grün, Ellipsen framboise, gefärbter Papillon Valentin, Indio Erba, Schoko-Woll-Ellipsen, Toscana Ellipsen, kleeblau Ellipsen, Dschungeltuch, dicke Tiefseefische, Hoernum Fische, Natibaby Cats, Kokadi Wollvögel!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Lösche Benutzer 5914
Das sind doch nicht alles Tücher aus dem letzten Jahr...Valerie hat geschrieben:Flop: die Verschiebungen des Nepomuks. Da hab ich fast einen Herzkasper gekriegt, so schlimm fand ich das.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
...aber bestimmt ihre Anschaffungen dieses Jahr... 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Lösche Benutzer 5914
Achso... Ich dachte, dass es hier nur um 2011er Tücher ginge.
Sonst gäbe es bei mir auch noch andere Highlights zu nennen
Sonst gäbe es bei mir auch noch andere Highlights zu nennen
-
jatta
Damit ich hier nicht als Tragehilfenmiesepeter gelte:
ein riesengroßes Highlight dieses Jahr ist unser Huckepack Toddler, den ich über alles liebe und der hier fast täglich für die schnelle Strecke zur Kita in Gebrauch ist
ein riesengroßes Highlight dieses Jahr ist unser Huckepack Toddler, den ich über alles liebe und der hier fast täglich für die schnelle Strecke zur Kita in Gebrauch ist
-
mama2008
- SuT-Legende
mein persönliches highlight dieses jahr ist der klatschmohn, der im sommer hier eingezogen ist.
ich liebe dieses tuch abgöttisch
,
gefolgt von den gecko´s mauvein, die sind toll, besonders von den farben.
ansonsten muss ich sagen, dass mir die meisten tücher nicht gefallen haben, die dieses jahr rauskamen.
irgendwie schon enttäuschend, vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht atta bin

ich liebe dieses tuch abgöttisch
gefolgt von den gecko´s mauvein, die sind toll, besonders von den farben.
ansonsten muss ich sagen, dass mir die meisten tücher nicht gefallen haben, die dieses jahr rauskamen.
irgendwie schon enttäuschend, vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht atta bin
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Top:
- Meine Trageline, die von Anfang an jeden Tag bei mir kuschlig im Tuch sitzt.
- Audrey.
- Geckos negev. Ja, die sind von Dez. 2010, ich weiß, und damit quasi das Mausespeck-Zeugungstuch, und darin hab ich sie ganz viel getragen bisher.
- Mein Rosenholz-Luemai, der gerade - WUNDERSCHÖN - aus dem Karton gehüpft ist.
Flops:
Ich finde es schade, daß sich bei Storchenwiege nichts tut. Die Leos sind so toll, da könnte doch bald mal ne neue Farbe her, oder ?
- Meine Trageline, die von Anfang an jeden Tag bei mir kuschlig im Tuch sitzt.
- Audrey.
- Geckos negev. Ja, die sind von Dez. 2010, ich weiß, und damit quasi das Mausespeck-Zeugungstuch, und darin hab ich sie ganz viel getragen bisher.
- Mein Rosenholz-Luemai, der gerade - WUNDERSCHÖN - aus dem Karton gehüpft ist.
Flops:
Ich finde es schade, daß sich bei Storchenwiege nichts tut. Die Leos sind so toll, da könnte doch bald mal ne neue Farbe her, oder ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Highlights: Fische Karmin, Indio Gras, Indio Seide rose.
Ein wenig enttäuscht bin ich darüber, daß die meisten Sondermodelle so schnell ausverkauft sind.
Ein wenig enttäuscht bin ich darüber, daß die meisten Sondermodelle so schnell ausverkauft sind.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
-
Mika01
- Profi-SuTler
Highlights:
mein Ginkgo einfach wel es mein Tuch ist udn sich nebenbei auch noch fantastisch trägt
das soeben eingetrudelte neue Grüne indio
Kokadi Waldvögel
mein Ginkgo einfach wel es mein Tuch ist udn sich nebenbei auch noch fantastisch trägt
das soeben eingetrudelte neue Grüne indio
Kokadi Waldvögel
Liebe Grüße von Michaela
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ui, das ist glaub gar nicht so einfach....!
*grübel*
Meine persönlichen Highlights:
die Entdeckung von Sling und MT für mich, meine Tragevorlieben haben sich dadurch enorm verändert! Daher stellt insbesondere der Einzug meines LueMais vor gut zwei Wochen eigentlich DAS Highlight schlechthin für mich in diesem Jahr dar!
Mein Flop: die vielen Pfauen, Geckos und Fische haben mir viel Geld gespart
Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass die DF dieses Jahr sehr kurz kamen.
*grübel*
Meine persönlichen Highlights:
die Entdeckung von Sling und MT für mich, meine Tragevorlieben haben sich dadurch enorm verändert! Daher stellt insbesondere der Einzug meines LueMais vor gut zwei Wochen eigentlich DAS Highlight schlechthin für mich in diesem Jahr dar!
Mein Flop: die vielen Pfauen, Geckos und Fische haben mir viel Geld gespart
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14)