Indio Pinus Alpaka
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Indio Pinus Alpaka
Es ist da udn sooo toll... es ist fast das eibe aber in ticken schöner finde ich persöhnlcih... und habe menen 2 jährigen im Rucksack gehabt.. da menie Tücher schon weitergezogen sind kann ich es nur mit stücken vergleichen aber das reicht ja....
verglichen habe ich es mit dem April, Gras, Eibe und dem indio Ginkgo mist meine Ginkgos habe ich vergessen...solch vergleichsbilder mache ich aber natürlich auch noch =)
verglichen habe ich es mit dem April, Gras, Eibe und dem indio Ginkgo mist meine Ginkgos habe ich vergessen...solch vergleichsbilder mache ich aber natürlich auch noch =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Michaela
-
Lösche Benutzer 5914
Wow, auf den Tragefotos sieht es sehr schön aus!
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich musste es direkt aus dem Karton raus binden.. es ist wirklich schön
Liebe Grüße von Michaela
-
Lösche Benutzer 5914
Und der Traglich schaut fern *g*
Hoffe, dass meins heute auch kommt!
Hoffe, dass meins heute auch kommt!
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Oh ist das schön °_° auf der Didymos-Seite konnte ich noch widerstehen, aber jetzt ... jetzt bereu ichs, dass ichs mir nicht geholt hab ... *blubber* grün ist echt meine Farbe...
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
wow! was freu ich mcih auf mein tuch!!! danke mika für die bilder! sieht fast aus wie ein ficus *find*
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
mir geht es auch soToncks hat geschrieben:Oh ist das schön °_° auf der Didymos-Seite konnte ich noch widerstehen, aber jetzt ... jetzt bereu ichs, dass ichs mir nicht geholt hab ... *blubber* grün ist echt meine Farbe...
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Mika01
- Profi-SuTler
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
welches waschmittel benutzt du da? oder doch shampoo? (hatte noch nie alpaka)Mika01 hat geschrieben:meins wid jetzt ne Runde in der WäMa drehen
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)