Also falls wer eins hat- bitte melden
Girasol Wrappers Paradise
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol Wrappers Paradise
Dazu muss ich leider erst in die KK rein...
-
katmo
- hat viel zu erzählen
ich hol mal hoch...
woher könnte ich ein Wrappers Paradise bekommen? Gibts das überhaupt noch? Da verlieb ich mich in mein erstes Girasol und dann auch noch aussichtslos...
woher könnte ich ein Wrappers Paradise bekommen? Gibts das überhaupt noch? Da verlieb ich mich in mein erstes Girasol und dann auch noch aussichtslos...
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
-
Lösche Benutzer 5914
Es war zuletzt schon echt oft in der KK (ich erinnere mich an 2mal neben meinem eigenen Verkauf), denn es gab eine Nachwebung und da sind hier doch einige eingeflattert. Ich habe auch mein "altes" WP verkauft und habe eines mit Fransen aus der Nachwebung, die ich irgendwie schöner finde. Ich hatte aus der ersten Webung erst ein 4er, dann ein 6er hier und da waren immer so komische "falsche" Fäden eingewebt (weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll
). Ich habe gerade auf der ersten Seite gelesen, dass es auch zu meinen Wunschtüchern gehörte und ich habe mich auch zu Beginn meiner ATTA Zeit gleich in das WP verliebt. Und wie du diesem Beitrag entnehmen kannst: ich habe schon 3 verschiedene hier gehabt (4er und 6er ohne Fransen und nun ein 4er mit Fransen). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und manchmal geht es schneller als man denkt - nur eben nicht immer SOFORT!
Einfach die Augen offen halten!
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
dein 4er habe ich, oder?talismama hat geschrieben:Es war zuletzt schon echt oft in der KK (ich erinnere mich an 2mal neben meinem eigenen Verkauf), denn es gab eine Nachwebung und da sind hier doch einige eingeflattert. Ich habe auch mein "altes" WP verkauft und habe eines mit Fransen aus der Nachwebung, die ich irgendwie schöner finde. Ich hatte aus der ersten Webung erst ein 4er, dann ein 6er hier und da waren immer so komische "falsche" Fäden eingewebt (weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll). Ich habe gerade auf der ersten Seite gelesen, dass es auch zu meinen Wunschtüchern gehörte und ich habe mich auch zu Beginn meiner ATTA Zeit gleich in das WP verliebt. Und wie du diesem Beitrag entnehmen kannst: ich habe schon 3 verschiedene hier gehabt (4er und 6er ohne Fransen und nun ein 4er mit Fransen). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und manchmal geht es schneller als man denkt - nur eben nicht immer SOFORT!
Einfach die Augen offen halten!
Das mit den Fäden hatte ich auch beim Ardent
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich mag dir auch mut machen...ich hatte mich ins girasol mors und mint verschaut und nirgends waren sie zu bekommen...ich habe ca. 1 jahr gesucht...
beim mint habe ich dann eins aus der nachwebung bekommen und beim mors bei den NMs in Uk...
vom WP habe ich bei den NMs einen sling bekommen und bin echt happy damit...
die tauchen immer wieder auf und wenn eins zu dir kommen soll,wird es auch geschehen...
geduld,zuversicht und aufen offen halten---so kann es klappen... 
ich mag dir auch mut machen...ich hatte mich ins girasol mors und mint verschaut und nirgends waren sie zu bekommen...ich habe ca. 1 jahr gesucht...
beim mint habe ich dann eins aus der nachwebung bekommen und beim mors bei den NMs in Uk...
vom WP habe ich bei den NMs einen sling bekommen und bin echt happy damit...
die tauchen immer wieder auf und wenn eins zu dir kommen soll,wird es auch geschehen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Danke für's Mut machen... Dann lass ich das Universum mal machen. Komm zu mir schönes Tuch!! 
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- mellmull
- Power-SuTler