Ich brauche eine Tasche für das ganze Gerödel (Stoffies, Wechselkleidung, Essen, Getränk...), die auch beim Tragen bequem über der Schulter hängt. Ich trage oft Sling, immer häufiger mit Tuch auf dem Rücken.
Einen Hackenporsche hab ich schon, aber der ist beim Busfahren mit 3 Kindern sehr unpraktisch.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Tasche beim (Sling-)Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Tasche beim (Sling-)Tragen
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- posy
- Mod a.D.
Re: Tasche beim (Sling-)Tragen
Schau mal mittels der Suche nach "Onbag". 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ich habe auch eine Onbag, die kann ich sehr empfehlen
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab nen ganz normalen shopper. den häng ich über die schulter, in die armbeuge oder trag ihn an der hand. und dazu mindestens noch einen beutel 
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
layla
- gehört zum Inventar
Beim Sling tragen, habe ich immer einen Rucksack mitgenommen. Fand ich am bequemsten.
Beim Rückentragen eine Schultertasche.
Beim Rückentragen eine Schultertasche.
-
EhMiptN
ich lese hier ganz oft über ein onbag... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. bisher wird hier mit schultertasche getragen, es geht, aber so richtig bequem ist was anderes!