Erfahrungen mit Mamalila Allwetter- Tragejacke?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sarsimba
- ist gern hier dabei
Re: Erfahrungen mit Mamalila Allwetter- Tragejacke?
Ich habe mir die Jacke auch besorgt und bin von der Farbe und Schnitt begeistert! Allerdings habe ich schon einige Bedenken wegen der Kopföffnung! Meine Maus ist gerade mal 5 Wochen alt und die Reisverschlüsse oben und das große Loch mit Kapuze sind schon sehr im Weg! War richtig entäuscht!
(Wir passen leider nicht unter meine "normale" Jacke.(müsste mir eine extra große kaufen.... Habe meinen Sohn (6 Jahre) auch schon im Tragetuch getragen, damals hatte ich eine große Jacke von meinem Vater! War optisch halt ein "Sack". Bin momentan beim überlegen, ob nicht die Jacke von MUM deluxe besser für uns wäre? Was meint ihr? Oder reicht es aus, sich in dieser ersten Zeit mit Sicherheitsnadeln zu behelfen? Etwas frisch kommt sie mir auch vor! Werden auf jeden fall noch einen Pulli drunter ziehen!
Wirbelwind 08/2005 & Lausemaus 10/2011
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin; Mitglied des Tragenetzwerk e.V.
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin; Mitglied des Tragenetzwerk e.V.
-
ninscha83
- gut eingelebt
Re: Erfahrungen mit Mamalila Allwetter- Tragejacke?
Hi - ich möchte mir auch eine Mamalila Softshelljacke bestellen.
Ich trage derzeit eine Fleecetrageweste, aber bei 0° oder weniger ist sie einfach zu dünn.
Jedoch bin ich etwas überfordert, welche der 3 auf der Homepage gezeigten am Besten ist?
Ich denke die untere (ehr für den Sommer) wird es wohl nicht, oder ist die sogar ausreichend wenn ich Fleece drunter ziehe?!
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen der 1. und der 2. ?
Welche Jacke habt ihr davon bzw. was ist davon besser oder auch die neuere Version?
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
Ich trage derzeit eine Fleecetrageweste, aber bei 0° oder weniger ist sie einfach zu dünn.
Jedoch bin ich etwas überfordert, welche der 3 auf der Homepage gezeigten am Besten ist?
Ich denke die untere (ehr für den Sommer) wird es wohl nicht, oder ist die sogar ausreichend wenn ich Fleece drunter ziehe?!
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen der 1. und der 2. ?
Welche Jacke habt ihr davon bzw. was ist davon besser oder auch die neuere Version?
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
Viele Grüße
Ninscha *2011, *2015, *2023 - getragen, gestillt, geliebt...
Ninscha *2011, *2015, *2023 - getragen, gestillt, geliebt...