Huckepack - Tragehilfen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Testkreis: huckepack full buckle

Beitrag von pisces »

ja, da sieht man perfekt wie die unterschiedliche Tragehöhe das Paneel beeinflußt.
meine Maus kann die Arme sogar rausnehmen, da ich so talliert trage :)

(sie trägt ja auch Gr. 86)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

spacerabbit hat geschrieben:Der Huckepack sieht echt gut aus, aber meiner Arme-rau-Kleinen würde das mit dem hohen Rückenteil gar nicht gefallen, würde sie gleich protestieren. Aber für große Kinder, z.B. unseren Großen mit seinen dreieinhalb Jahren, finde ich das dann wieder super gut, er hätte noch schön viel Platz drin.
Deine Maus sieht aber zufrieden drin aus und hat Spaß!
Deshalb ist es ja ein Toddler. :wink:
Kleinere brauchen logischer Weise den Babysize. :D

@pisces Ich kann mir echt nicht erklären, wieso das bei euch so ist. :shock: :?
Ich trage auch sehr sehr talliert und ich würde das Rückenpaneel nie so kurz "bekommen".
Faszinierend. :mrgreen:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wir hatten das auch schon beim Babyzouks.
der Hummel ging es nur bis an die Schulterblätter- und dem kleinen Großen von Bea ging es bis zum Nacken- und der war da 4,5 Jahre-
es macht viel aus wie dick das Bäuchlein und der Popo ist und wie getragen wird.-
wir waren beide selber ganz erstaunt :D
irgendwo hier sind dazu auch Fotos ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Sooo jetzt gibts von mir auch Tragefotos :-). Leider nur Handyfotos, die Kamera hat sich irgendwo versteckt...
Einmal der Kleine einmal die Große. Das Rückenpaneel ist bei beiden auf kleinster Einstellung.
Ich mit dem Kleinen, Kleidergröße 92, 12 Kg 15 Monate
Bild

Männe mit der Großen, Kleidergröße 116, 19 Kg 4,5 Jahre der Steg reicht nicht mehr, sie wollte trotzdem garnicht mehr raus :lol: Wenn ich das Paneel ganz lang mache reicht es fast noch für "Arme rein".
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
telerie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von telerie »

Alanna hat geschrieben:Sooo jetzt gibts von mir auch Tragefotos :-). Leider nur Handyfotos, die Kamera hat sich irgendwo versteckt...
Einmal der Kleine einmal die Große. Das Rückenpaneel ist bei beiden auf kleinster Einstellung.
Ich mit dem Kleinen, Kleidergröße 92, 12 Kg 15 Monate
Bild

Männe mit der Großen, Kleidergröße 116, 19 Kg 4,5 Jahre der Steg reicht nicht mehr, sie wollte trotzdem garnicht mehr raus :lol: Wenn ich das Paneel ganz lang mache reicht es fast noch für "Arme rein".
Bild

Uploaded with ImageShack.us
ist das ein hb?
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

ja ist ein HB.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
mami1011
ist gern hier dabei

Beitrag von mami1011 »

ich bekomm in ein paar wochen auch einen Huckepack HB, nehm den für meine große, die manduca wird allmählich unbequem...vlt kann man ja einen thread testkreis huckepack half buckle eröffnen :-P
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

mami1011 hat geschrieben:ich bekomm in ein paar wochen auch einen Huckepack HB, nehm den für meine große, die manduca wird allmählich unbequem...vlt kann man ja einen thread testkreis huckepack half buckle eröffnen :-P
ich denke,das auch die HBs hier platz ahben...evtl kann der titel angepaßt werden ?

@alanna:super bilder...der HB schaut super an euch aus... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

@Antje, danke :-)

@mami1011: siehst mal so schlampig hab ich die Überschrift gelesen :oops: ich hab nur "Huckepack" gesehen und damit wars gut für mich ;-). Vllt. wäre ja eine Titelanpassung in diese Richtung was - "Erfahrungsaustausch Huckepack Komforttragen" weil ein Testkreis ists ja irgendwie auch nicht...
Grüßle Alanna

EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Alanna hat geschrieben:...weil ein Testkreis ists ja irgendwie auch nicht...

Doch. Es war ein Testkreis. :wink:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“