jetzt ist es eh alle und ich werde das in zukunft nur noch mit den pigmenten machen, denke ich... ausser bei seife, da müsste dann ne lösung her... (aber damit wollte ich vor nächstem jahr eh net anfangen )
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Wie ist denn dein Mischverhältnis von Kakobutter, Bienenwachs oder Sheabutter?
Aber die sollten eigentlich auch sofort leicht schmelzen auf dem Körper.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
das rezept ist hier aus dem thread, 1:1 kakaobutter und sheabutter + mandelöl, aber gar kein bieneneachs ... hab sie aber heut erst gemacht, ich wart mal noch
danke!!!
Glücklich mit kleinem Wurzelsepp (04/11) und zwei Sternenkindern im Herzen
Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...
Warte nochmal zwei Tage, wenn sie dann immer noch so sehr weich sind, dann würde ich die Kakaobutter erhöhen oder etwas Bienenwachs (oder anderen Wachs) miteinarbeiten
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
heute ist es schon viel besser schööön sind die!! mein mann mag nur den geruch der kakaobutter nicht, kann ich da auch was anderes nehmen?? gibt es sowas wie kokosbutter? ist dass dann nicht palmin?? geht das auch???
Glücklich mit kleinem Wurzelsepp (04/11) und zwei Sternenkindern im Herzen
Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...
KleinMy hat geschrieben:h...gibt es sowas wie kokosbutter? ist dass dann nicht palmin?? geht das auch???
Wieso nicht? Du steckst es Dir sogar in den Mund. Ich nehme das als Grundlage für fast alles. Aber dann nicht das original Palmin. Das ist mir zu teuer. Ich kaufe diese Würfel.
Ich hab am Freitag diese Sheasahne gemacht, mit Mandelöl und bisschen Vanillearoma. Das Zeug ist ja der Wahnsinn Ich hätte am liebsten den Rührfix abgeschleckt, so lecker sieht das aus.
Spricht man das nun Schea oder Schi?? Ski-Sahne klingt lustig.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)