Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Dresden
Das hört sich gar nicht so gut an! Hoffentlich wird es bald wieder besser, damit ihr die Vorweihnachtszeit wenigstens noch etwas genießen könnt! Armes Mäuschen!
Wie geht es dir denn? Eine kleine Auszeit wäre für dich doch ganz gut?!? Muss ja gar nicht lange sein...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- annikki
- Dipl.-SuT
ja, sicher wäre eine auszeit ganz schön, ist aber nicht drin, die kleine hat inzwischen angst, wenn ich weggehe. sie fängt an zu weinen und jammert mamamami. sie hat auch irgendwie schmerzen und da kann ich sie am besten beruhigen, wenn sie an der brust nuckeln kann. da brauchen wir nicht immer gleich die medis geben.
der große hat inzwischen auch angst, dass ich mit der kleinen ins kh muss und schaut, wenn er vom kindergarten kommt immer erstmal, wo ich bin.
ich habe inzwischen auch husten, männe liegt auch danieder.
wir frauen können uns da keine auszeit nehmen, da bricht alles zusammen. zähne zusammenbeißen und durch.
mit homöopathie und dem was in der stillzeit erlaubt ist, versuche ich auf dem damm zu bleiben.
deswegen: genießt für mich ein bißchen mit.
der große hat inzwischen auch angst, dass ich mit der kleinen ins kh muss und schaut, wenn er vom kindergarten kommt immer erstmal, wo ich bin.
ich habe inzwischen auch husten, männe liegt auch danieder.
wir frauen können uns da keine auszeit nehmen, da bricht alles zusammen. zähne zusammenbeißen und durch.
mit homöopathie und dem was in der stillzeit erlaubt ist, versuche ich auf dem damm zu bleiben.
deswegen: genießt für mich ein bißchen mit.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Oh Mensch, anniki, ich weiß, was ihr durch macht. Das tut mir sooo Leid, ich schick ne Menge Gute-Besserungsgrüße an euch! (Unser Mäusi hatte bereits 2 x RSV und mehrere Male obstruktive Bronchitis- insgesamt machte das 4 KH-Aufenthalte.
)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
Lösche Benutzer 7875
auweia -
mutterschaft und "kranksein" allein ist eine herausforderung und dann noch ein krankes kind und eine restliche familie zu versorgen.. .. auch wir senden dir positive energie und kraft für die nächsten wochen! bei streß hilft mir neurodoron ganz gut (nur so am rande)
- wegen weihnachtsmarkt. ich bin die woche sicherlich noch krank
was sagt ihr zum mittwoch den 7.11?
mutterschaft und "kranksein" allein ist eine herausforderung und dann noch ein krankes kind und eine restliche familie zu versorgen.. .. auch wir senden dir positive energie und kraft für die nächsten wochen! bei streß hilft mir neurodoron ganz gut (nur so am rande)
- wegen weihnachtsmarkt. ich bin die woche sicherlich noch krank
-
Erika
- gehört zum Inventar
Ich "mißbrauche" mal den Thread: hat eine von Euch zufällig eine Emei-Trage, die ich mir mal ansehen könnte?
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Nein ich nicht, aber bei der Trageschule Dresden gibt es eine. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, sie dir anzusehen??
-
Mamma Ju
- möchten wir nicht mehr missen
Hat jemand spontan heute (spät)nachmittag Lust auf Weihnachtsmarkt? Bin unverhofft mit Kind zuhause und hätte Zeit...
Wenn es schon dämmert sieht man die Beleuchtung auch viel besser......
Wenn es schon dämmert sieht man die Beleuchtung auch viel besser......
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
so die Damen (mal wieder hochschubsss) - Weihnachten ist ja nicht mehr weit - wie sieht´s also nä Woche aus (ich find ja den Weihnmarkt an der Frauenkirche auch dieses Jahr wieder toll)...
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Wer hat morgen Abend Lust auf Stallhof?? 18:30Uhr am Theaterplatz?
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Klappt es bei dir vielleicht morgen abend?sandilini hat geschrieben:so die Damen (mal wieder hochschubsss) - Weihnachten ist ja nicht mehr weit - wie sieht´s also nä Woche aus (ich find ja den Weihnmarkt an der Frauenkirche auch dieses Jahr wieder toll)...