OWL-Bielefeld-Detmold-Lemgo-Herford

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 9567

OWL-Bielefeld-Detmold-Lemgo-Herford

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Wie siehts aus,können wir im Januar nen Termin für ein Treffen finden? Vorschläge für Treffpunkt?
nahlahh
ist mit Leidenschaft dabei

Re: OWL-Bielefeld-Detmold-Lemgo-Herford

Beitrag von nahlahh »

Also ich würde mich über ein Treffen freuen, bin da terminlich auch ganz flexibel, da ich momentan Zuhause bin :) allerdings sind wir auf Bus und Bahn angewiesen, deswegen käme mir Bielefeld sehr entgegen ;) mal so als Vorschlag...
BildBild
sugalola
hat viel zu erzählen

Beitrag von sugalola »

Also, ich würde gerne mitmachen. Treffpunkt wäre mir erstmal egal, ich muss allerdings auch mit Bus und Bahn fahren.
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Ich wuerd auch gerne kommen, Bielefeld oder noerdlich davon faend ich gut ;-). Vielleicht koennte jeder seinen Kreis dazuschreiben?

Terminlich bin ich eher nicht so flexibel, eigentlich nur abends oder am Wochenende. Wenn ich es frueh genug weiss, wuerd ich aber eventuell einfach Urlaub nehmen.
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Hallo.

Also, ich komme aus Lage. (Wohne im Dreieck Lage/Bad Salzuflen/Leopoldshöhe)

Ich würde mich sehr gerne anschließen.

Einen guten Treffpunkt zu finden ist nicht ganz einfach, oder?
Mir sind keine tollen wintertauglichen Orte hier in der Nähe bekannt. Leider. :|

Zur Not würde ich unser Haus zum Treffen zur Verfügung stellen. :wink: Hier wäre reichlich Platz.

Aus dem Forum kenne ich noch 3 Mamis aus der Nähe persönlich (1x Bad Pyrmont, 1x Lemgo, 1x Vlotho). Vielleicht melden die 3 sich ja auch noch hier?

Liebe Grüße, Annika
sugalola
hat viel zu erzählen

Beitrag von sugalola »

wildmotzi hat geschrieben:Vielleicht koennte jeder seinen Kreis dazuschreiben?
Gute Idee :-) Ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke.
Wintertaugliche Treffpunktmöglichkeiten kenne ich auch nicht so viele. Aber vor Weihnachten wird das bei mir eh nix mehr, ich gehe mal davon aus, dass es bei euch genauso ist. Ich habe hier noch eine Tragemama, die bestimmt mitkommen würde. Aber hier im Forum ist sie leider nicht.
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
Orpheo

Beitrag von Orpheo »

Wenn ihr einen Termin in der ersten Januarwoche findet, würde ich auch gern kommen :)

Ich bin über Weihnachten bis hl. drei Könige in Blomberg, ab Juli/August wohne ich dann hoffentlich wieder in Detmold :D
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
nahlahh

Beitrag von nahlahh »

Also erst Januarwoche wäre ja vielleicht wirklich nicht schlecht?! Zumindest bei uns ist dann erstmal wieder Ruhe eingekehrt :)
Einen Treffpunkt wüsste ich allerdings auch gerade nicht. Gar nicht so einfach, im Sommer könnte man sich einfach irgendwo in den Park setzen...
BildBild
Orpheo

Beitrag von Orpheo »

Am einfachsten ist es glaube ich echt wenn jemand sein Wohnzimmer zur Verfügung stellt, machen wir hier in Ö auch meistens :wink:
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Platz haben wir genug, ich wohn im Kreis Herford, ca. 10 Min zur Fuss vom Bahnhof weg, kann aber auch jemanden abholen. Zuege fahren von hier nach Bad Oeynhausen, Bielefeld und Bad Salzuffeln, Lage/Detmold glaub ich auch. Falls jemand zentraler wohnt ist das vielleicht sinnvoller. Auto hab ich, kann auch jemanden abholen!
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“