Indio Eibe
Indio K/R
Indio April
und der Seidenpfau
Außerdem trauer ich meinem Tussahnino hinterher
*Es ist nur ein Tuch ohmmmmmmmm nur ein Tuch*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143 hat geschrieben:ich hatte ein paar solcher TT...und mich in geduld geübt...das letzte war /ist das girasol grün-weiß (old) ...ich habe das TT 1,5 jahre mindestens gesucht und scheinbar mindestens 2x verpaßt...dann gab es die neuauflage und nun habe ich statt des alten eben die neuauflage...das apple eben...
und das girasol mint und mors habe ich auch lange gesucht...beim mint bekam ich dann eins aus einer nachwebung und beim mors hatte ich 2x pech bei NM...in D habe ich es nie gesehen...und dann zog doch eins von NM ein...
auch die nati elfen habe ich gesucht in blau-weiß...und am ende eins bekommen...
dann gibt es TTs,die ich mal hatte,ausziehen lies und die mich seit dem "verfpögen" ...zum glück habe ich sie auch wieder bekommen...
ich glaube daran,das vieles zu einem finden kann,wenn man es sich wirklich wünscht... und wenn es ein TT-stück ist...
juhui, hier sind wunderschöne und kuschelweiche Waldvögelchen zum Ausleihen eingeflogenValerie hat geschrieben:die Kokadi Waldvögel wollen nicht zu mir kommen... hatte eins an der Angel, ist mir aber im letzten Moment entwischt
Lustig, die standen beide auch lange auf meiner Liste und jetzt wohnen sie hier.samuraikid hat geschrieben:mhhhh, ich glaube, dass hat jede attadas indio graphit cashmere fehlt hier auch noch und ich wünsche mir soooo sehr ein indio natur mit seide. aber ich bin der überzeugung, dass ich es irgentwann bekommen werde