Bei mir ist es das Indio Cashmere Kupfer Graphit. Letztes Jahr auf der Babymesse hab ich mich schon verliebt, es aber aus Vernunftsgründen nicht gekauft und es ist auch recht bald aufgrund anderer Tücher in den Hintergrund gerückt.
Im Mai zog dann ein Schal davon hier ein, in erster Linie deshalb, weil ich uuuunbedingt was im Didymos Laden kaufen wollte
Yoah, dann war irgendwann der Schwangerschaftstest positiv, der Schal lag zufällig neben bronzefarbenen Slingringen und da stand fest, dass so ein Sling fürs Bauchbaby her muss. Recht bald kam auch das erste Angebot für eine Tuchhälfte, jedoch hab ich bald nie mehr was von der Userin gehört.
Kurze Zeit später ein ähnliches Spiel. Die passenden Slingringe wären noch nicht da. Auch hier kam nichts mehr.
Dann tauchte in der KK ein 6-er auf, suuuuuuper, jedoch zeitgleich mit den Himbeer Ellipsen *hach ja* Muss ich erwähnen, dass auch das 6-er nicht hier einzog?
Jedenfalls hab ich das Gefühl, bei dem Tuch und mir ist der Wurm drin, irgendwie soll es wohl nicht sein. Ich suche jetzt auch nicht mehr aktuell danach, entweder ergibt es sich irgendwann durch Zufall, dass Tuch oder Sling den Weg herfinden, oder eben nicht. Ein wenig ist mir mittlerweile auch die Lust darauf vergangen.
Kennt ihr das?? Gibt es bei euch auch so Tücher???