Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Nichten und mein Neffe (es sind Drillinge). Die Kleinen sind 2 1/2 Jahre und meine Schwägerin hätte für die beiden Mädels ganz gerne je eine (Anzieh-)Puppe und für den Jungen ein Spielauto, also kein Bobby-Car. Was die Puppen angeht, habe ich im Internet welche von Haba gefunden die ich ganz schön finde, allerdings habe ich sie noch nicht in natura gesehen. Und was das Auto angeht habe ich so absolut gar keine Ahnung. :roll:
Was könnt ihr so empfehlen an Puppen und Autos? Wie sind eure Erfahrungen?

LG Schneckchen
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
3fachMama
Profi-SuTler

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Beitrag von 3fachMama »

Von Wader gibt es schöne Autos, Laster, Bagger usw. Die liebt mein Sohn auch jetzt noch mit 3 1/2. Im Sommer kann man die gut mit rausnehmen in den Sandkasten.

Die Puppe von Haba hab ich selber auch noch nicht in Natura gesehen.
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

ja, die waderfahrzeuge sind echt gut, hr. hummel hat die auch und spielt jetzt noch sehr gerne mit, die sind seit zwei jahren auch heißgeliebte sandkastenfahrzeuge.
wenn es für drinnen sein soll, dann wäre duplo auch was, da gibt es vielerlei an fahrzeugen.

bei puppen und co, keine ahnung :wink:
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

hier noch eine stimme für wader! die sind prima
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Mein Sohn hat eine Puppe von Haba, die ist wirklich schön und lässt sich gut ausziehen. Von Wader haben wir nix, ich kenne es aber aus dem KH-Spielzimmer und der Krabbelgruppe. Die sind echt toll und sehr robust. :)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
mamagans
Dipl.-SuT

Beitrag von mamagans »

Autos Wader oder das von Bruder für die kleinen, da haben sie lange was von!
Puppe haben wir die von Jakoo, nicht das Krümelkind sondern eine von den anderen, kleineren.
Die find ich vom PreisLeistungsverhälnis toll, haba ist halt sehr teuer find ich....
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)

... immer seltener online!
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Meine Große hat zum 2. Geburtstag das "Kruemelchen" von Jako-o bekommen, und es wurde und wird sehr geliebt, jetzt halt umsomehr von der Kleinen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

Hier wohnt seit 2 Jahren die Haba Puppe Nele und wird geliebt :D
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Danke für eure Antworten! :D Die Wader Autos sehen prima aus. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Morgen oder am Freitag gehe ich mal in Städtele und schaue mir die Sachen mal in Natura an. Hoffentlich werde ich auch fündig. Ansonsten wird. :? Ansonsten muß eben das Internet her halten. :wink: Da habe ich die ein oder andere Haba-Puppe auch ein gutes Stück günstiger gesehen. :wink:

@Cocotte: Die Kleinen scheinen diese Puppe sehr zu lieben, aber leider gefällt sie mir persönlich irgendwie nicht so. :roll: Keine Ahnung warum.

@Mamagans: Bei den anderen Jako-o Puppen ist es ähnlich wie mit dem Krümelchen. Irgendetwas stört mich an denen, aber ich kann nicht so genau sagen was es ist. Aber trotzdem danke für deinen Tipp. :)
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“