Adventsmarkt in der Domäne Dahlem-wer hat lust?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Adventsmarkt in der Domäne Dahlem-wer hat lust?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

nkruemel hat geschrieben:Sind wir eigentlich die einzigen, die den Markt anstrengend fanden? Die Kinder wollten gar nicht runter vom Arm, kein Wunder bei der Menschenmenge. Doof fand ich auch, dass man sogar fürs Spielzeugtraktorfahren noch bezahlen musste, obwohl man doch schon Eintritt gezahlt hatte.
ALso, dann geh mal z.B. zum Schloss.
Eigentlich finde ich den Weihnachtsmarkt dort auch sehr schön - anders halt, aber auch schön.
Dort war es so voll, dass ich die Buden kaum gesehen hatte und meine Kinder im Klammergriff festhielt - schieben, drängeln. Aber immerhin hatten alle gute Laune, keiner hat gemosert.
Und teuer - die Bratwurst dort ist teurer, als die Biowurst in der Domäne, die Karussels kosten 2,50 pro Fahrt :shock: .

Da finde ich Domäne entspannt - ja.
Wir waren am 1. Advent da, aber schon um 14.00 Uhr und da war es noch ziemlich leer und überschaubar.
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Adventsmarkt in der Domäne Dahlem-wer hat lust?

Beitrag von nkruemel »

Naja, also wir hätten wohl 15 Minuten nach Bratwurst, Waffel oder Crepes angestanden. Das fand ich schon voll genug. Wir gehen eigentlich prinzipiell nicht auf andere Märkte, weil ich diese Gedrängel und Geschubse nicht mag und das für mich nichts mit Weihnachten zu tun hat. Dieser hier wurde ja nun aber als geeignet für Kinder angepriesen ( also nicht von euch, sondern von diversen Webseiten) und da war ich schon etwas enttäuscht.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“