Und auch ergo ist nicht gleich ergo. Oder was auch immer.
Ich denke einfach: ausprobieren mit geschlossenen Augen. Und dann die entsprechende Farbe aussuchen.
Als meine Midi noch kleiner war, so bis 2 Jahre, trug ich am liebsten im ergo. Sie wollte auch die arme draußen haben. Aber dann wurde das Rückenteil zu kurz. Ich bekam Rückenschmerzen.
Da wechselte ich auf manduca mit offenem Rückenteil. Dann auf einen babyzouks toddler full buckle. Und ab Sommer 2009 trug ich ausschließlich im luemai Nummer 3 oder Tuch.
Es ist also immer etwas unterschiedlich, und es ändert immer mal wieder.
Fullbuckle Unterschiede im Tragekomfort - warum?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Fullbuckle Unterschiede im Tragekomfort - warum?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!