Rockin Green
-
JaNiNis-Mom
Re: Rockin Green
Rockin Green nimmt natuerliche Duftstoffe und da es ja fuer sehr sensitive Haut ist, solls auch hinterher nicht mehr gross duften 
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Genau, die Probepackungen habe ich auch in sämtlichen Duftrichtungen. Und ich bin auch schwer enttäuscht - zumindest vom nicht vorhandenem Duft(miri) hat geschrieben:Ich hatte es auch mal. Kann man ja als probepackung bekommen. Die reicht dann für zwei Wäschen.
Ich war recht zufrieden, aber so richtig geduftet hat es nicht danach.
Ich habe einmal mit Sonett gewaschen (NICHT dem Neutralen, sondern mit dem gelben Deckel) - mmmmh, das roch lecker nach Lavendel! Ich habe davon auch nur ein kleines Probefläschchen, ich werde das nächste Mal wieder damit waschen, um es Euch zu bestätigen
Allerdings ist Sonett glaube ich nicht PERFEKT für Windeln geeignet. Daher wasche ich hauptsächlich mit Potion - das riecht aber nicht
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wasche auch mit Potion, damit komme ich sehr lange hin und die Windeln riechen einfach nach gar nichts.
Das Rocking Green hat bei mir ebenfalls nach nichts gerochen und ich fand die Windeln danach härter als nach dem Potion. Nach der Probepackung rocking green habe ich nichts mehr davon bestellt.
Das Rocking Green hat bei mir ebenfalls nach nichts gerochen und ich fand die Windeln danach härter als nach dem Potion. Nach der Probepackung rocking green habe ich nichts mehr davon bestellt.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
Kermit
- schreibt ganz schön oft
Ich hatte auch eine Probe von dem Rockin Green.
Das riecht nach dem Waschen wirklich gar nicht und in der Packung auch nur minimal.
Ich habe keine Duftbombe erwartet, aber ein winziger Hauch von Duft wäre schon schön gewesen
Ich werde es nicht kaufen.
LG
Jessy
Das riecht nach dem Waschen wirklich gar nicht und in der Packung auch nur minimal.
Ich habe keine Duftbombe erwartet, aber ein winziger Hauch von Duft wäre schon schön gewesen
Ich werde es nicht kaufen.
LG
Jessy
- blana
- hat viel zu erzählen
wo bekommt man Potion?? kenn ich nicht.
ja, wenn sogar die windeln härter werden, ist es echt nicht das richtige für uns. duft muss nicht sein, wenig dezent wär schön, aber kein muss. wichtig ist eben, dass es sauber wird, die wäsche einfach sauber riecht, und nicht hart wird. wir haben weiches wasser, daher füge ich auch sonst nichts bei.
ja, wenn sogar die windeln härter werden, ist es echt nicht das richtige für uns. duft muss nicht sein, wenig dezent wär schön, aber kein muss. wichtig ist eben, dass es sauber wird, die wäsche einfach sauber riecht, und nicht hart wird. wir haben weiches wasser, daher füge ich auch sonst nichts bei.
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- Degu
- alter SuT-Hase
Cool, ich hab grad mal geschaut. Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ist sicherlich auch sehr preiswertManal hat geschrieben:zurzeit benutze ich selbstgemachtes nach Billes Rezept.
Liebe Grüße von Degu
- Manal
- ist mit Leidenschaft dabei
Degu hat geschrieben:Cool, ich hab grad mal geschaut. Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ist sicherlich auch sehr preiswertManal hat geschrieben:zurzeit benutze ich selbstgemachtes nach Billes Rezept.
Ja Preisweter gehts nicht.Soda kostet nen Euro und die Kernseife auch nicht viel mehr.Und damit kann man ja dann mehrere Ladungen ansetzten
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
- Manal
So ich habs nun dochmal bestellt konnte nicht anders
Da eh ne Bestellung fällig war ist es mit ins Körbchen gehopst
Bin gespannt
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
anntonia
- Herzlich Willkommen
berichte mal unbedingt, ob es wirklich riecht oder obs schade ums Geld ist - würde mich auch interessieren 
- Manal
ja mach ich.nun ja wenn es nicht riecht ist nicht ganz so wild hauptsache es wäscht sauebr und die Windeln müffeln nicht
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14