Wandern im PfälzerWald
Moderator: Marla84
-
luismama
- ist gern hier dabei
Re: Wandern im PfälzerWald
und es soll die ganze woche so schlechtes wetter bleiben - heul...
aber sonntag evtl. Schnee! pünktlich zu unserem wichteln!!!
Silvana und ich haben uns überlegt, mal ins la ola statt laufen zu gehen. bei dem wetter... hat noch jemand lust?
wie wäre es Mittwochnachmittag? oder Donnerstag?
aber sonntag evtl. Schnee! pünktlich zu unserem wichteln!!!
Silvana und ich haben uns überlegt, mal ins la ola statt laufen zu gehen. bei dem wetter... hat noch jemand lust?
wie wäre es Mittwochnachmittag? oder Donnerstag?
Annick mit Luis 7/2011
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wäre ja eine tolle Idee - muss nur gucken, ob ich irgendwas Badetaugliches habe, in das ich rein passe
Mika wurde heute geimpft, muss da auch gucken, wie er das verträgt.
Prinzipiell wäre Donnerstag toll, da ist Anna immer bei Oma und Opa
Mika wurde heute geimpft, muss da auch gucken, wie er das verträgt.
Prinzipiell wäre Donnerstag toll, da ist Anna immer bei Oma und Opa
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Beim Schwimmen sind wir nicht dabei.
Also ich habe ja das Auto- Problem, Auto fahren ist meist Horror bei uns. Ich zähle auf den nächsten Autositz (es ist ja die Babyschale, die M. hasst). Bis dahin vermeide ich Auto fahren, soweit es geht, ich muss ihn ja nicht quälen. Trotzdem laufe ich jeden Tag, also eben hier bei mir. Wenn jemand Lust hat, mal mit zu gehen? Danach/ davor ein Käffchen bei mir? Es bieten sich die Queichwiesen um`s La Ola an (Wasserlehrpfade) oder die Strecke zwischen LD und Dammheim, also im Wingert. Ich gehe definitiv auch bei Regen, es gibt ja Schirme
Also ich habe ja das Auto- Problem, Auto fahren ist meist Horror bei uns. Ich zähle auf den nächsten Autositz (es ist ja die Babyschale, die M. hasst). Bis dahin vermeide ich Auto fahren, soweit es geht, ich muss ihn ja nicht quälen. Trotzdem laufe ich jeden Tag, also eben hier bei mir. Wenn jemand Lust hat, mal mit zu gehen? Danach/ davor ein Käffchen bei mir? Es bieten sich die Queichwiesen um`s La Ola an (Wasserlehrpfade) oder die Strecke zwischen LD und Dammheim, also im Wingert. Ich gehe definitiv auch bei Regen, es gibt ja Schirme
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
Fleurette
Wandern im PfälzerWald
Wo ist denn das La Ola? Ich wollte eigentlich unbedingt mit der großen vor der Geburt nochmal schwimmen gehen. Da bleibt ja nicht mehr viel Zeit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von Fleurette
- vandeblies
Das La Ola ist in Landau
Ich weiß nicht so recht, ob ich das Chlorwasser mit E. wagen kann - wo die Haut grad wieder gut ist?! Männe verträgts zumindest nicht so gut und geht deswegen seit Jahren nur im See baden (oder in der Badewanne, hehe). Ich würd aber gern - vor allem mal in den Wirlpool und an die Massagedüsen
.
Leelachen, ich komm dich besuchen und dann drehen wir eine Runde, ok?! Dann kann ich auch gleich den von mir ersteigerten Overall mitnehmen...
Ansonsten, wir laufen auch bei Regen - der Hund muss, egal welches Wetter, regelmäßig auf Toilette. Allerdings mag der bei richtig schlechtem Wetter gsd auch nicht wirklich weit laufen und schläft dann lieber
braver Hund.
Sonntag geht´s ins Rosinchen
, wer läuft davor denn noch eine Runde?!
Ich weiß nicht so recht, ob ich das Chlorwasser mit E. wagen kann - wo die Haut grad wieder gut ist?! Männe verträgts zumindest nicht so gut und geht deswegen seit Jahren nur im See baden (oder in der Badewanne, hehe). Ich würd aber gern - vor allem mal in den Wirlpool und an die Massagedüsen
Leelachen, ich komm dich besuchen und dann drehen wir eine Runde, ok?! Dann kann ich auch gleich den von mir ersteigerten Overall mitnehmen...
Ansonsten, wir laufen auch bei Regen - der Hund muss, egal welches Wetter, regelmäßig auf Toilette. Allerdings mag der bei richtig schlechtem Wetter gsd auch nicht wirklich weit laufen und schläft dann lieber
Sonntag geht´s ins Rosinchen
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
-
Emiluna
- ist gern hier dabei
also deshalb hast Du nach dem Teig am Langos-Stand gefragt, gibs zu!Schnubbi hat geschrieben:Und jetzt gibt´s selbstgemachte Langos!!! Das haben wir uns nach dem "Gewaltmarsch" (Zitat Männe...) redlich verdient!!!
Geht denn diese Woche jemand ins LaOla? Ich würde es ja gern probieren, bin mir aber wegen Emis´Haut ziemlich unsicher. Gibts denn da ein Babybecken und das ist genauso stark gechlort? (Also wenn das jemand von euch weiß). Falls ihr geht, überlege ich es mir. Ansonsten würd ich auch nochmal die Woche gern eine kleine Runde laufen. Es soll ja nicht jeden Tag regnen sondern eher so sein wie heute - sprich mal Regen, mal trocken. Aber auf die Vorhersage in der Rheinpfalz geb ich ja nix mehr
Und am Sonntag laufen wäre nicht schlecht, wenn es eine kleine Runde wäre. Dann schmeckt der Kuchen noch besser!
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
- Leela
Vorm Rosinchen laufen wir auf jeden Fall ne Runde mit! 
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Ich wohl auch. Ich denke, ich komme alleine mit Laura, dann schaffe wir auch ne größere Runde - je nach Wetter eben. 
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/

-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wasn das, das Rosinchen?
LIEBE Grüße,
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Was das La Ola angeht. Meine Kids lieben es. Wir waren in den letzten beiden Wochen jeweils dort, passt so schön: Zur Baustelle fahren, danach schwimmen gehen. Diese Woche wird daraus leider nix, aber nächste Woche Dienstag, also am 20.12., da könnte das sehr wahrscheinlich klappen, vorausgesetzt, ihr geht nachmittags hin.
(Baby-Mamas können aj auch vormittags, wenn vielleicht nicht ganz so voll ist, ich aber leider nicht, da ruft die Arbeit.)
Ihr Baby-Mamas habt das gut, genießt das.
Ihr Baby-Mamas habt das gut, genießt das.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)