Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Chichi »

heut im center schöneweide im media markt. mama mit kind...hab leider nich gesehen in was getragen wurde ...

und im bus 164, hier konnte man wegen der jacke nicht sehen in was getragen wurde...
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Heute, Domäne Dahlem - diverse TTs, aufgefallen sind mir vor allem ein Papa mit türkis/blauem Tuch und nem ganz kleinen Mini drin. Und ein Pärchen, das uns beim Hinlaufen entgegen kam: hell(grau?)es Tuch, Kind auf dem Rücken (daher sah ich nur einen Zipfel), Tragejacke und das Kind trug auch noch nen Sonnenringeloverall... :D

Wer war da?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:Heute, Domäne Dahlem - diverse TTs, aufgefallen sind mir vor allem ein Papa mit türkis/blauem Tuch und nem ganz kleinen Mini drin. Und ein Pärchen, das uns beim Hinlaufen entgegen kam: hell(grau?)es Tuch, Kind auf dem Rücken (daher sah ich nur einen Zipfel), Tragejacke und das Kind trug auch noch nen Sonnenringeloverall... :D

Wer war da?
Och schad, wir waren am Schloss. Und habe mich geaergert, nicht in die Domaene gefahren zu sein.
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Minchen hat geschrieben: Und ein Pärchen, das uns beim Hinlaufen entgegen kam: hell(grau?)es Tuch, Kind auf dem Rücken (daher sah ich nur einen Zipfel), Tragejacke und das Kind trug auch noch nen Sonnenringeloverall... :D
Aaaah, das waren wir! Bei dem Sling und dem Altersabstand der Kinder habe ich sofort an dich gedacht! Ach, hätte ich mal was gesagt...!

Es war sehr schön dort und die Tragebilanz sehr, sehr hoch. Ich habe sogar noch mehrere weitere Tragejacken gesehen, das ist ja doch eher selten.

***an allen Tippfehlern ist mein Telefon schuld***
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

AmysMom hat geschrieben:
Minchen hat geschrieben: Und ein Pärchen, das uns beim Hinlaufen entgegen kam: hell(grau?)es Tuch, Kind auf dem Rücken (daher sah ich nur einen Zipfel), Tragejacke und das Kind trug auch noch nen Sonnenringeloverall... :D
Aaaah, das waren wir! Bei dem Sling und dem Altersabstand der Kinder habe ich sofort an dich gedacht! Ach, hätte ich mal was gesagt...!

Es war sehr schön dort und die Tragebilanz sehr, sehr hoch. Ich habe sogar noch mehrere weitere Tragejacken gesehen, das ist ja doch eher selten.
Mist. :( :mrgreen:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Minchen hat geschrieben:Wer war da?
Ich hab euch auch gesehen, ihr seid an uns vorbei gelaufen. War allerdings viel zu gestresst um euch anzusprechen. *schäm*
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Och, schade! Wer ward Ihr (und wieso erkennt man uns eigentlich so gut? :oops: )?
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Und wieso war ich nich da? :?
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Minchen hat geschrieben:Och, schade! Wer ward Ihr (und wieso erkennt man uns eigentlich so gut? :oops: )?
Wenn man weiß, wie jemand aussieht, ist das leicht. Sonst hätt ich euch nicht erkannt. ;-)

Wir waren tragetechnisch inkognito, glaub ich. Ich hatte zwar anfangs den Großen und später den kleinen in ner selbstgenähten Hüfttrage, als wir aber aneinander vorbei gegangen sind, hatte ich glaube ich nur einen der beiden Jungs auf dem Arm. Der andere war bei meinem Mann auf dem Arm. Wir waren auch eher unauffällig gekleidet, Mann und ich in schwarz, der Kleine in blau und der Große in froschgrün.

Novia: Na wenn du das nicht weißt... :-D
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Wohnt in der Wildenbruchstr. eine SuTlerin? Habe heute um 9 Uhr eine Mutter mit Laufling und Tragling auf dem Rücken gesehen. Tragejacke in grau-schwarz, Tragehilfe war naturgemäß nicht zu sehen. (Das ist eh doof momentan, schöne Tücher sind eh alle unter den Jacken versteckt...)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“