hab es auch ürobiert u. war echt bequem! danke!
hab aber auch die anleitung u. auf der homepage geschaut u. da waren die träger nicht überkreuz soweit ich es gesehn u. verstanden hab ?!
hilfe bei Manduca
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Re: hilfe bei Manduca
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- bibi
- alter SuT-Hase
Auf Seite 8 und 9 wird gezeigt, wie man die Träger kreuzt. So sehe ich es auf der Website und im Heft. http://wickelkinder.de/manduca/instruct ... andard.pdf
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht gebraucht gekauft, ohne Anleitungbibi hat geschrieben:Doofe frage: warum habt ihr nie die mitgelieferte Anleitung angesehen? Da ist es so beschrieben... *kopfkratz* begreife ich irgendwie überhaupt nicht.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- Roxy89
- alter SuT-Hase
hab grad noch mal nachgeschaut, hab die seite komplett übersehn oder einfach ausgelassen. hab das nicht gecheckt, dass es 2 verschiedene tragevarianten gibt: kreuz u. rucksack...
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21