MaM Tragejacke Deluxe vs FELIX PERA

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Mokri
ist gern hier dabei

MaM Tragejacke Deluxe vs FELIX PERA

Beitrag von Mokri »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine MaM Tragejacke Deluxe, aber sie wärmt mich nicht gut genug. Selbst wenn ich einen Fleecepulli drunter trage, ist mir kalt. Und meine Kleine ist eine echte Heizung! Jetzt habe ich die Tragejacke von FELIX PERA entdeckt und die sieht ganz schön dick aus oder täusche ich mich da? Wie ist Eure Meinung zu der Jacke, wärmt sie gut oder kann ich da genauso gut bei der von MaM bleiben?

Außerdem weiß ich nicht, ob ich mir die mit Babykaputze oder Kragen holen würde. Welche Variante findet Ihr besser?

Oder würdet Ihr mir eine ganz andere Tragejacke empfehlen, die richtig gut wärmt?
Liebe Grüße

Kristina mit sturem Giftzwerg (05/08), kleiner Raupe (08/11)
und kleinem Sternchen im Herzen (04/07)

BildBildBild
sunshine1982
Herzlich Willkommen

Re: MaM Tragejacke Deluxe vs FELIX PERA

Beitrag von sunshine1982 »

schau mal hier, da gibts auch schon ein paar tips....ich hab mich nämlich grad für die felix pera entschieden ;-)

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=143535

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=143524

ich hab dort angerufen und die dame meinte wenn man auch auf dem rücken tragen möchte und eher allein unterwegs ist würde sie mir die mit dem abgerundeten kragen empfehlen. ich hab diese jetzt auch genommen, denn eine mütze werd ich meinen kids wegen den ohren eh anziehn wenn es kalt ist und falls es regnet eventuell eine regencapi.

ich hab schon öfter gelesen, dass die felix sehr warm halten soll...bestell dir doch eine und wenn du sie nicht warm genug findest schick sie wieder zurück...kannst du (es sei denn es ist eine wunschanfertigung)
Mokri
ist gern hier dabei

Beitrag von Mokri »

Danke für die Links! Ich habe sie jetzt mit Babykragen in weinrot und marineblau bestellt (sind beides nicht so meine Farben und konnte mich deswegen nicht entscheiden :? ) Hoffentlich sind die noch für den tollen Preis lieferbar...
Liebe Grüße

BildBildBild
sunshine1982
Herzlich Willkommen

hast du angerufen? denn die frau hoffmann arbeitet wohl von daheim aus und kann nicht den aktuellen stand sehen...ruf am besten bei der telefonnummer an, die dame dort war super nett und hat mich auch wegen der größe gut beraten.

wenn ich glück habe kommt meine jacke morgen schon...je nachdem wie schnell die dhl ist ;-)
Mokri
ist gern hier dabei

Beitrag von Mokri »

Frau Hoffmann hat mir eben geantwortet. Die weinrote ist sofort lieferbar, die marineblaue leider erst in einer Woche. Welche Farbe und welche Größe hast Du bestellt? Kannst Du bitte Fotos eistellen, wenn Du sie hast? Bin so furchtbar neugierig! Hoffentlich ist DHL fleißig, ich erwarte auch sehnsüchtig mein Buzzidil...
Liebe Grüße

BildBildBild
sunshine1982
Herzlich Willkommen

ich hab größe L in schwarz-azurblau bestellt, weil sonst nur noch azurblau in L da war und das fand ich recht "bunt". sonst war laut der dame im shop direkt nichts mehr da...ich würd da auf jeden fall mal am montag anrufen und direkt fragen, die kann direkt im lager schauen was da ist....die aussage von fr. hoffmann war bei mir nämlich, dass noch genug da wären.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab beide Jacken und finde beide sehr warm

aber hier ists auch noch nicht sehr kalt :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mokri
ist gern hier dabei

Beitrag von Mokri »

@sunshine1982: Ist Deine Jacke gestern angekommen? Laut Frau Hoffmann ist für mich nur noch eine weinrote (Gr. S mit Babykragen) auf Lager. Schade, hätte lieber eine marineblaue gehabt, aber die Hauptsache ist ja, dass ich nicht mehr friere...
Liebe Grüße

BildBildBild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich schick meine marineblaue morgen zurück- da sie mir ja leider zu klein ist :(
...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
sunshine1982
Herzlich Willkommen

Mama81 hat geschrieben:@sunshine1982: Ist Deine Jacke gestern angekommen? Laut Frau Hoffmann ist für mich nur noch eine weinrote (Gr. S mit Babykragen) auf Lager. Schade, hätte lieber eine marineblaue gehabt, aber die Hauptsache ist ja, dass ich nicht mehr friere...
ja sie ist gekommen, ABER ich war nicht da :evil: und ich hätte sie heute ab 15 uhr holen können, waren aber leider auf beerdigung und sind erst um 18:30 uhr heim gekommen :|
morgen früh hol ich sie und dann berichte ich mal :D
Antworten

Zurück zu „Trageforum“