JA hier.
Wir waren zu Besuch bei einer Freundin, ne Woche lang. Froh und munter mit dem Auto losgefahren zum Rossmann in ihrer Naehe. Ich pack das Kind in meinen Fullbuckle-Tai. Auf einmal zuckte sie so komisch paarmal auf, als ob sie aufstößt. Da hab ich sie schon komisch angeschaut. 5 Sekunden danach dann kam so viel raus, wie ich noch nie gesehen habe. Auf mich, auf sie, auf den Tai, auf den Boden vom Rossmann. ALLES war voll, echt. Ich hab panisch nach meiner Freundin gerufen, L. war total schockiert ueber sich selber, trat auf einmal richtig weg, so apathisch... und war 2 Sek danach wieder da, nur total ko. Das endete in einem Magendarminfekt, der Gott sei Dank nach 24 Std wieder weg war.

Ich sags euch, ekelhaft! Meine Freundin hatte GsD eine Manduca noch im Auto... also Kind umgezogen, mich abgewischt so gut es ging, die Damen vom Rossmann haben den Boden gewischt. Mir war das saupeinlich. Sie schlief danach ewig in der Manduca. Da war sie ca 10 Monate alt.
Boa, mir wird noch immer schlecht, wenn ich daran denke.
Dass ich danach ne zeitlang panisch war, wenn sie nur seltsam zuckte in der TH ist wohl klar...