Ich hab früher angefangen, beim ersten war ich 23 Jahre alt, beim zweiten also 27 und beim dritten 31 Jahre altanne-gretel hat geschrieben:Mich würde diesbezüglich auch mal das Alter der Mamis interessieren.
Ich werde 33, wenn unser kleiner Hüpfer 1 Jahr alt wird. Er ist ziemlich anspruchsvoll, weshalb wir mit einem 2. Kind noch warten möchten. Ich dachte, so bis er 3 ist, wenn wieder ein Baby kommt. Was ihr zu 4 Jahren Altersunterschied schreibt klingt aber einleuchtend. Wenn ich noch zwei Kinder möchte, werde ich über vierzig sein. Wie sind eure Erfahrungen?
Wann kam euer zweites???
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Wie alt seid ihr?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
turbomary
wieder unterschreibTalgaro hat geschrieben:Ich hab früher angefangen, beim ersten war ich 23 Jahre alt, beim zweiten also 27 und beim dritten 31 Jahre altanne-gretel hat geschrieben:Mich würde diesbezüglich auch mal das Alter der Mamis interessieren.
Ich werde 33, wenn unser kleiner Hüpfer 1 Jahr alt wird. Er ist ziemlich anspruchsvoll, weshalb wir mit einem 2. Kind noch warten möchten. Ich dachte, so bis er 3 ist, wenn wieder ein Baby kommt. Was ihr zu 4 Jahren Altersunterschied schreibt klingt aber einleuchtend. Wenn ich noch zwei Kinder möchte, werde ich über vierzig sein. Wie sind eure Erfahrungen?.
- Talgaro
- Universaldilettantin
coolturbomary hat geschrieben:wieder unterschreibTalgaro hat geschrieben:Ich hab früher angefangen, beim ersten war ich 23 Jahre alt, beim zweiten also 27 und beim dritten 31 Jahre altanne-gretel hat geschrieben:Mich würde diesbezüglich auch mal das Alter der Mamis interessieren.
Ich werde 33, wenn unser kleiner Hüpfer 1 Jahr alt wird. Er ist ziemlich anspruchsvoll, weshalb wir mit einem 2. Kind noch warten möchten. Ich dachte, so bis er 3 ist, wenn wieder ein Baby kommt. Was ihr zu 4 Jahren Altersunterschied schreibt klingt aber einleuchtend. Wenn ich noch zwei Kinder möchte, werde ich über vierzig sein. Wie sind eure Erfahrungen?.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
beim ersten war ich 33, beim zweiten 35 ... mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß, weiß aber nicht, ob ich mich trauen werde nach 40 nochmal Mama zu werden
-
EhUKr
Ich war auch 23 beim ersten, hab allerdings nur zwei. Aber ein Drittes kommt fuer mich auch erst in mind. zwei Jahren in Frage, wenn ueberhaupt.
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wann kam euer zweites???
erstes mit 25, zweites mit 29.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
-
mimi84
- alter SuT-Hase
erstes mit 25, zweites mit 27.
-
Lösche Benutzer 1828
erstes - 31 Jahre (naja, Geburtstag hatte ich erst danach, war bei der GEburt noch 30)
zweites - 34 Jahre (auch hier wieder gerade noch 33)
drittes - 37 Jahre
zweites - 34 Jahre (auch hier wieder gerade noch 33)
drittes - 37 Jahre
-
Lösche Benutzer 1828
Die Abstände hier auch eher bewusst gewählt.
Ich hatte sehr "bedürftige" Kinder und war sehr gefordert. Kinderwunsch kam erst einige Zeit nach dem ersten Geburtstag wieder auf und wir haben dann erst nach dem 2. Geburtstag erst "probiert". Einen kleineren Abstand hätte ich mir nicht vorstellen können. Allein schon das viele Stillen, das Tragen - das kann ich mir mit zwei so kleinen Kindern gar nicht vorstellen.
Junior kam ja eher ungeplant - aber der Abstand hat ja gestimmt
Ich hatte sehr "bedürftige" Kinder und war sehr gefordert. Kinderwunsch kam erst einige Zeit nach dem ersten Geburtstag wieder auf und wir haben dann erst nach dem 2. Geburtstag erst "probiert". Einen kleineren Abstand hätte ich mir nicht vorstellen können. Allein schon das viele Stillen, das Tragen - das kann ich mir mit zwei so kleinen Kindern gar nicht vorstellen.
Junior kam ja eher ungeplant - aber der Abstand hat ja gestimmt
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
unser erstes kam da war ich 23 und bei unserem letzten werde ich 32 sein wenns sich an den termin hällt