Die Windeln habe ich derzeit zur Verwendung an Puppe und Teddybär beiseite gelegt. Kann man die Klettverschlüsse aber vielleicht trotzdem noch retten und die Windeln am sich bewegenden Kind verwenden? Oder haben wir jetzt einfach mehrere hübsche bunte Puppenwindeln?
Abstehende Klettverschlüsse bei AIOs noch zu retten?
-
Luzia
- Profi-SuTler
Abstehende Klettverschlüsse bei AIOs noch zu retten?
Bei einigen unserer AIOs, die ich bereits gebraucht gekauft hatte, sind die Klettverschlüsse nun doch etwas in die Jahre gekommen und biegen sich nach außen, so dass sie abstehen und immer wieder aufgehen.
Die Windeln habe ich derzeit zur Verwendung an Puppe und Teddybär beiseite gelegt. Kann man die Klettverschlüsse aber vielleicht trotzdem noch retten und die Windeln am sich bewegenden Kind verwenden? Oder haben wir jetzt einfach mehrere hübsche bunte Puppenwindeln?
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Re: Abstehende Klettverschlüsse bei AIOs noch zu retten?
Das wüsste ich auch gern ist bei meinen rumparooz auch so und die würde ich noch gern verkaufen...
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)