Ich suche ein Standpferd aus Plüsch...

Moderatoren: Toony, Momolina

Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Und stehe irgendwie ziemlich auf dem Schlauch... Überall findet man andere angaben, die Bewertungen gehen von mies bis super, und helfen tut mir das alles nicht.

Ich suche so ein Pony http://www.amazon.de/gp/product/B0014WC4G6 , halt mit Sattel und Zaumzeug. Es soll so hoch wie möglich sein (Sattelhöhe ab 55cm), und recht schwer, wenn es geht. Habt ihr Tipps, wo ich sowas finde?

Lieben dank und Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Lösche Benutzer 1828

Re: Ich suche ein Standpferd aus Plüsch...

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir haben unseres im letzten Jahr bei amazon bestellt -die Beine verbiegen sich ab und an, meine Tochter ist allerdings halt auch schon 7, aber es war ein großer Wunsch....
Ich habe es letztes Jahr für 30 Euro bekommen - allerdings ohne richtigen Sattel und Zaumzeug. Dafür finde ich es total in ORdnung.

wir haben dieses, aber nur mit Stoffsattel:

http://www.amazon.de/KC-Happy-People-58 ... 507&sr=8-2
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

Hab ich bei Rofu, Toys u rus und MyToys gesehen
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

reitsportgeschäft

freunde von uns haben ihres dort gekauft und es trägt bis 100kg.
man sitzt sehr bequem drauf!

preis weiss ich allerdings leider nicht, kann zzt meine freundin auch nicht fragen da sie schwer erkrankt ist.

aber sie hatte gesagt, es wär nicht so teuer gewesen

lg
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Gaby
Profi-SuTler

Beitrag von Gaby »

Wir haben genau das, was du verlinkt hast, zu Hause! Meine jüngste Tochter hat es im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen, das war echt DAS Highlight, die anderen beiden Mädels waren auch begeistert.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf, die Geräusche sind nicht zu laut oder nervig, das Pferd hält ne Menge aus, und die Kinder lieben es nach wie vor. Bei der Kleinen war es allerdings manchmal so, dass das Pferd, wenn sie es hinter sich herziehen wollte, nach vorn auf die Nase gefallen ist, hängt wohl mit der Größe des ziehenden Kindes zusammen, bei den anderen passierte das nicht mehr.
mit 07/02, 05/04, 03/06 und 10/08

Häng dein Herz an eine wackelnde Welt und dann wunderst du dich dass es runterfällt (Judith Holofernes).
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Hihi, und hier wird es den entsprechenden Apfelschimmel zu Weihnachten geben. ;)

Ich kann dir also zu deiner Frage nicht weiterhelfen. Wir haben bei To*s 'R Us "probegeritten", da stehen auch meist welche rum.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Danke Gaby! Ich habe halt von Fällen gelesen, wo die Fütterung (also des Pferdes) irgendwie über den popo gerutscht ist oder sowas... Mh. Ich werde es mal bestellen, und aufmachen wenn die Große nicht da ist, damit ich es im Zweifel zurückschicken kann... ;-) Reitsportgeschäft ist ne super Idee... :-) Magst du vielleicht mal messen, wie hoch der Sattel wirklich ist, also die Fläche, wo das Kind nachher drauf sitzt? Das wäre ganz lieb. Ist es innen Holz oder Metall? Also vom Gewicht her.

Lieben gruß und lieben Dank!

Anja

Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Yep, ich kann bei Sandküste unterschrieben, haben das gleiche und Tochter ist sehr zufrieden. Pferd hat keine Macken, scheint sehr stabil zu sein, obwohl meine Tochter sehr viel wiegt.

Nur die Preise... :shock: Also letztes Jahr war es so, daß die gewaltig schwankten die letzten 4 Wochen vor Weihnachten. Zwischen 17 Euro und 60 Euro... :roll: Glaub, ich hatte 28 Euro bezahlt.

Wenn Geld keine Rolle spielt, egal, wenn's günstig sein soll, vielleicht ein paar Pferde auf Beobachten setzen und dann zuschlagen, wenn der Preis runtergeht. (Naja, vielleicht geht ja gar nichts runter zur Zeit, die Leute kaufen ja wie die Irren...)

Liebe Grüße,
Seerose
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Wo gibt es solche Pferde für 17€???
Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Seerose hat geschrieben:Yep, ich kann bei Sandküste unterschrieben, haben das gleiche und Tochter ist sehr zufrieden. Pferd hat keine Macken, scheint sehr stabil zu sein, obwohl meine Tochter sehr viel wiegt.

Nur die Preise... :shock: Also letztes Jahr war es so, daß die gewaltig schwankten die letzten 4 Wochen vor Weihnachten. Zwischen 17 Euro und 60 Euro... :roll: Glaub, ich hatte 28 Euro bezahlt.

Wenn Geld keine Rolle spielt, egal, wenn's günstig sein soll, vielleicht ein paar Pferde auf Beobachten setzen und dann zuschlagen, wenn der Preis runtergeht. (Naja, vielleicht geht ja gar nichts runter zur Zeit, die Leute kaufen ja wie die Irren...)
Ja, das mit den Preisen ist mir auch aufgefallen, da warens innerhalb von 10min 58€ oder 46€... :roll: Wir haben jetzt noch mal genauer geschaut, es wird wohl das hier werden: http://www.amazon.de/gp/product/B004WMG ... d_i=301128 Mal sehen, ob sich da in den nächsten Tagen preislich noch was tut. Meine Tochter liebt Kleiner Donner... :lol:

Lieben Gruß

Anja

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“