Was bringt der Nikolaus euren Kindern?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Re: Was bringt der Nikolaus euren Kindern?

Beitrag von chamomillas »

das klassische mit obst und nüssen find ich auch prima. mit mandarinen brauch ich bei meiner kleinen maus allerdings leider nicht ankommen *mama, die mag ich nicht. die sind sauer* süssigkeiten gibt es in der weihnachtszeit in unmengen, so dass auch der nikolaus sich bei uns zurückgehalten hat. und da der weihnachtsmann einen kleinen kaufladen bringt, durfte sich mäuschen über ein kleines bisschen kaufladenzubehör freuen.
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
June
Dipl.-SuT

AW: Was bringt der Nikolaus euren Kindern?

Beitrag von June »

Chenjila hat geschrieben:Zu Nikolaus gibts bei uns keine Geschenke. Wir füllen die Stiefel ganz traditionell mit Nüssen, Äpfeln, Mandarinen und evtl. etwas Schokolade (für Mama und Papa). J. hat dieses Jahr seine ersten festen Schuhe bekommen - da hat nur ne kleine Mandarine reingepasst :lol: auch wenn er sie noch nicht wirklich essen mag - er ist stolz wie Oskar mit der Mandarine durch die Wohnung gelaufen und immerhin hat er später ein kleines Stück probiert...
Sei froh, das wir nicht da waren. Sophia hätte ihm die weggemampft :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
pooky
hat viel zu erzählen

Re: Was bringt der Nikolaus euren Kindern?

Beitrag von pooky »

Bei uns waren alle Nachbarskinder mit ihren Eltern zu Besuch und der Nikolaus hat unseren Kindern beiden Äpfel, ein Buch sowie für die Große Nüsse und einen Minischokonikolaus mitgebracht. Mandarinen vertragen meine nicht.
Danach gabe es für alle 14 Personen Abendessen, jede Familie hat einen Teil beigesteuert, so dass es nicht allzu stressig beim Vorbereiten war.

War ein schöner Abend.
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“