was habt ihr bezahlt? felix pera
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: was habt ihr bezahlt? felix pera
ah ja trag Gr. 38/40 und die Jacke ist halt ne S
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Woah cool die Kopfstützung schaut ja echt super aus!!! omg ich freu mich schon so 
-
sunshine1982
- Herzlich Willkommen
das ust die mit dem abgerundeten gell? find auch, dass es klasse aussieht, freu mich auch!
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen, die Jacke in der Rückentrageweise auszuprobieren, da es die letzten Tage bei uns fast durchgehend geregnet und gestürmt hat, da hab ich sie dann vorne getragen.
Wie ist das denn bei Euren Kindern? Lehnen die sich einfach auf dem Rücken an die Jacke an? Das Material ist ja irgendwie doch rutschig und nicht so kuschelig, oder? Ich hatte nämlich überlegt, auf den oberen Teil der Jacke ein Stückchen Fleece aufzunähen, falls meiner Tochter das Material nicht gefällt.
Bei den ersten Versuchen daheim hatte sie jedenfalls nur damit zu tun, mit ihrer Zunge an der Jacke rumzuschlabbern und das hat mich schon total wahnsinnig gemacht...also ich glaube irgendwie nicht, dass mir so überhaupt unterwegs einschlafen würde...
Wie ist das denn bei Euren Kindern? Lehnen die sich einfach auf dem Rücken an die Jacke an? Das Material ist ja irgendwie doch rutschig und nicht so kuschelig, oder? Ich hatte nämlich überlegt, auf den oberen Teil der Jacke ein Stückchen Fleece aufzunähen, falls meiner Tochter das Material nicht gefällt.
Bei den ersten Versuchen daheim hatte sie jedenfalls nur damit zu tun, mit ihrer Zunge an der Jacke rumzuschlabbern und das hat mich schon total wahnsinnig gemacht...also ich glaube irgendwie nicht, dass mir so überhaupt unterwegs einschlafen würde...
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Wie groß bist du denn, dass dir die Ärmel zu kurz sind?pisces hat geschrieben:ah ja trag Gr. 38/40 und die Jacke ist halt ne S
Ich überlege noch ob ich die Jacke auch bestellen soll und dafür die Suse die einziehen soll gleich wieder auszieht
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
-
pisces
- SuT-Legende
Ich bin 173cm groß
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
mephista
- ist gern hier dabei
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich nicht total verloren in der Jacke sein werde... hab ne S bestellt und trag 34/36 bei 1,65m.
Ob sie die auch in XS nähen?
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ja, die kannst du auch in XS genäht bekommen, oder auch mit kürzeren/längeren Armen und auch in anderen Farben...mephista hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich nicht total verloren in der Jacke sein werde... hab ne S bestellt und trag 34/36 bei 1,65m.
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
mephista
- ist gern hier dabei
Oh, da muss ich doch nochmal dort anrufen. Hoffentlich ist meine nicht schon fertig genäht
Andere Farben sind sicher auch schön, aber dann nicht mehr zum Sonderpreis bestimmt.?
Andere Farben sind sicher auch schön, aber dann nicht mehr zum Sonderpreis bestimmt.?
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
der Sonderpreis ist für fertig genähte Lagerware...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar