Gibt's hier zufällig jemanden aus Strausberg?

Moderator: Marla84

grisetta
gut eingelebt

Gibt's hier zufällig jemanden aus Strausberg?

Beitrag von grisetta »

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade erst umgezogen, nicht direkt nach Berlin, sondern nach Strausberg.
Leider kenne ich hier noch gar niemanden, und ich würde sehr gerne Kontakte knüpfen. Leider bin ich nicht sehr mobil, da ich nicht Auto fahre. Nach Berlin kommt man zwar gut mit der S-Bahn, aber eine Stunde dauert es schon, und da ich vier kleine Kinder habe (zweieinhalbjährige Tochter und einjährige Drillingsjungs) und niemanden, dem ich sie mal eben so "aufs Auge drücken" könnte :wink: , ist das nicht so einfach.
Toll wäre es natürlich, wenn ich hier, in oder in der Nähe von Strausberg, jemanden kennenlernen könnte.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Ganz liebe Grüße
Monika mit Rasselbande :D
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Gibt's hier zufällig jemanden aus Strausberg?

Beitrag von lilafrosch »

Huhu monika, ist zwar schon ewig her dein aufruf und ich bin mir nicht mal mehr sicher ob du noch unterwegs bist hier im forum, aber ich komme gebuertig aus strausberg und bin oft da bei oma :D
Falls du also noch hier rumschwierst, mach mal piep, dann meld ich mich beim naechste anflug.
Lg
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
grisetta
gut eingelebt

Beitrag von grisetta »

PIEP! :wink:
Bin in der Tat nicht mehr oft unterwegs hier, aber heute hab ich zufällig deine Antwort gesehen :P
Und wir wohnen auch nach wie vor in Strausberg.
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

Na dann... :D werd ich mich mal melden wenn ich wieder rausfahre, vielleicht klappts ja mal mit nem kleinen spielplatztreffen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“