Viele viele bunte...-Sammelstrang
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Viele viele bunte...-Sammelstang
Ehm.. ich hab direkt bei blueberry bestellt. 
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Hihi, echt?Traumwind hat geschrieben:@ Landmaus: Ich hätte jetzt irgendwie wesentlich mehr Ittis bei Dir erwartet.
Bin ich hier schon als itti-Fan bekannt?
Naja, ich hatte einige in der KK gekauft, aber die meisten waren für meine Nachbrain, die ich mit dem Stoffi-Fieber infiziert habe. Und die ist absoluter itti-Fan (sie hat so ziemlich alle jungstauglichen Farben, inklusive lila udn flieder, weil ihr die auchso gut gefallen haben
Hier wohnten aber auch schon ein paar mehr, aber zugunsten ein paar anderer Anschaffungen mussten ein paar gehen.
Ich führe ziemlich genau Buch über meine Windeln und versuche, nie mehr als 200 bis 250 Euro an Windeln hier zu haben - insgesamt hab ich nun schon über 700 Euro umgesetzt
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
@ Swaddlebees Simplex: die alte Version hab ich nur direkt noch bei Swaddlebees gefunden, in Amerika. Die Greensprouts hab ich zwar auch dort bestellt, aber ob ich jetzt noch so süchtig bin
?
Hab mir auch alle Rechnungen aufgehoben und glaubst Du, ich hab mir noch nicht getraut, das mal alles zusammenzuzählen
.
Landmaus hat geschrieben:Ich führe ziemlich genau Buch über meine Windeln und versuche, nie mehr als 200 bis 250 Euro an Windeln hier zu haben - insgesamt hab ich nun schon über 700 Euro umgesetzt
Hab mir auch alle Rechnungen aufgehoben und glaubst Du, ich hab mir noch nicht getraut, das mal alles zusammenzuzählen
- fabeliS
- gehört zum Inventar
rosalie3 hat geschrieben: Hab mir auch alle Rechnungen aufgehoben und glaubst Du, ich hab mir noch nicht getraut, das mal alles zusammenzuzählen![]()
.
Geht mir fast genauso. Als ich die 600,- EUR-Marke geknackt hatte, war ich so fix und fertig deshalb, dass ich einfach aufgehört habe weiter zu zählen
Nun kommen meine Schätzchen
Meine AIOs:
Oben links nach rechts:
1 FuzziBunz OS,
9 GroVia AIOs (eine 2. gelbe fehlt mir noch in meiner Sammlung
5 Itti AIOs (eine braune und eine Tiger sind noch unterwegs zu mir)
In der Mitte:
2 BG Organics (drei sind noch unterwegs)
1 weisse Swaddlebees (ich glaube sogar, das ist eine Simplex, bin mir aber nicht sicher)
Unten links nach rechts:
3 GroVia/GroBaby Shells (eine rot-gestreifte ist unterwegs)
7 Blueberrys (5x Minky, 2x normal)
1 Rumparooz (RR mag ich eigentlich gar nicht so, die wollte ich nur wegen dem Design
2 Flips (eine hellgrüne und eine dunkelgrüne sind unterwegs)
Meine HöWis:
Diese Schublade ist leider nicht ganz so bunt
Links:
3 TB Bamboozle Stretch
3 Ellas House Bumhugger
2 Goodmamas
Mitte:
4 BG Bambus (die finde ich absolut toll!!)
4 Hu-das
Rechts:
2 Sloomb (einmal Snapless)
1 TB Flexitots
4 Thirsties
2 Green Sprout Nighty Nights (die liiiebe ich!! Hoffentlich kommen bald noch mehr dazu!)
1 Monkey Snuggles
Meine Überhosen (unsere natur Disana ist leider nicht mit drauf)
2 Blueberry PUL
1 Hu-da WollÜH
1 Nikky Wollklett
1 gefärbte Kissaluvs Wool Lover (ein Traum!)
2 Sloomb
2 Hu-da Wollwalk
1 Storchi
2 Hu-da Fleece
Ist doch irgendwie ziemlich viel
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang
meine guete, das ist ja einiges. ich glaub, ich hab aber auch schon gut ueber 400 euro ausgegeben.
grad heute sind nochmal 2 thirsties hemp prefolds und 2 fitteds dazugekommen.
@fabeliS: wie sind die thirsties fitted denn? sind die Nacht tauglich? bin mal gespannt.
grad heute sind nochmal 2 thirsties hemp prefolds und 2 fitteds dazugekommen.
@fabeliS: wie sind die thirsties fitted denn? sind die Nacht tauglich? bin mal gespannt.
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich finde Eure Sammlungen ja wirklich total beeindruckend und wunderschön - aber Hand aufs Herz, so selten wascht ihr doch sicher nicht, als dass ihr die Windeln alle im Wechseln anziehen könnt...??
Ich habe meine eigentlich schon so ziemlich abgezählt - mir reichen momentan 22 AIO (für Tagsüber) und 10 HöWi (für Nachts & Mittagsschlaf) absolut dicke. Dazu noch 1 Wollüberhose für den Mittagsschlaf und 2 für die Nacht.
Alles mehr wäre purer Luxus.
Und wenn ich wieder eine kaufe, dann muss dafür bestimmt in naher Zukunft eine andere dafür gehen - eine die ich nicht so mag oder so....
@fabeliS
Ich liebe BG Bambus auch total, das sind unsere Nacht- und-Mittagsschlaf-Windeln.
Aber Du magst die Green Sprout Nighty Nights noch mehr? Warum? Was ist an denen so toll? (ich kenne sie überhaupt nicht, bin aber neugierig
) Erzähl doch mal 
Ich habe meine eigentlich schon so ziemlich abgezählt - mir reichen momentan 22 AIO (für Tagsüber) und 10 HöWi (für Nachts & Mittagsschlaf) absolut dicke. Dazu noch 1 Wollüberhose für den Mittagsschlaf und 2 für die Nacht.
Alles mehr wäre purer Luxus.
Und wenn ich wieder eine kaufe, dann muss dafür bestimmt in naher Zukunft eine andere dafür gehen - eine die ich nicht so mag oder so....
@fabeliS
Ich liebe BG Bambus auch total, das sind unsere Nacht- und-Mittagsschlaf-Windeln.
Aber Du magst die Green Sprout Nighty Nights noch mehr? Warum? Was ist an denen so toll? (ich kenne sie überhaupt nicht, bin aber neugierig
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
@Zaubermaus:
Na ja, da sind ja auch einige auf Vorrat dabei... Z.B. passen die Thirsties in L derzeit noch nicht, aber in ca. nem halben Jahr werden sie das tun. Dann werden die Ittis in L langsam knapp und können dann gehen. So gibt es einige Beispiele. EInige HöWis sind derzeit auch noch viel zu wuchtig, wie z.B. die Sloomb oder Good Mamas z.B. Die kommen auch erst in ein paar Monaten dran, wenn dann wiederum andere zu klein sind.
Und dann gibt es schon auch Windeln, die nur da sind weil sie süß sind, wie z.B. die mit den Hundeohren, die unter keine Hose passt und daher auch nur mal so im Sommer angezogen wird
Aber die finden schon irgendwann alle ein neues zu Hause, WWW sind noch teurer und die kann man nicht gebraucht weiterverkaufen
*örks*
Na ja, da sind ja auch einige auf Vorrat dabei... Z.B. passen die Thirsties in L derzeit noch nicht, aber in ca. nem halben Jahr werden sie das tun. Dann werden die Ittis in L langsam knapp und können dann gehen. So gibt es einige Beispiele. EInige HöWis sind derzeit auch noch viel zu wuchtig, wie z.B. die Sloomb oder Good Mamas z.B. Die kommen auch erst in ein paar Monaten dran, wenn dann wiederum andere zu klein sind.
Und dann gibt es schon auch Windeln, die nur da sind weil sie süß sind, wie z.B. die mit den Hundeohren, die unter keine Hose passt und daher auch nur mal so im Sommer angezogen wird
Aber die finden schon irgendwann alle ein neues zu Hause, WWW sind noch teurer und die kann man nicht gebraucht weiterverkaufen
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Ich habe sie von jemanden gekriegt, die sie zusammen mit Prefolds als Nachtwindel benutzt hat. Ich habe mich noch nicht getraut, denn sie ist ziemlich dünn. Tagsüber - ohne Einlagen- ist sie super. Aber bei meiner Megaviel-Nachtpieslerin hält die mit Sicherheit nicht. Leider haben schon viel "kräftigere" Windeln wie die nachts bei uns versagt... .kzoo hat geschrieben: @fabeliS: wie sind die thirsties fitted denn? sind die Nacht tauglich? bin mal gespannt.
Ja, vieles ist LuxusZaubermaus hat geschrieben: Alles mehr wäre purer Luxus.
Und wenn ich wieder eine kaufe, dann muss dafür bestimmt in naher Zukunft eine andere dafür gehen - eine die ich nicht so mag oder so....![]()
Ja, die BG mag ich tagsüber sehr gerne. Sehr schmal und super saugstark. Braucht nur ewig zum trocknenZaubermaus hat geschrieben: @fabeliS
Aber Du magst die Green Sprout Nighty Nights noch mehr? Warum? Was ist an denen so toll? (ich kenne sie überhaupt nicht, bin aber neugierig) Erzähl doch mal
Die Green Sprout ist bis jetzt die einzige Windel, die ohne viel Extraeinlagen bei uns in der Nacht hält. ICh bin so froh, die gefunden zu haben. Bis ich die hatte, waren die Totsbots meine Nachtwindeln - leider nur mit mäßig Erfolg. (Auch zu WWW-Zeiten war meine Süße jeden morgen klatschnass
LG Sandra
-
Kermit
- schreibt ganz schön oft
Uiii..wenn ich Eure Stapel so sehe...toll!
Ich glaube ich muß dringend aufstocken
Ich glaube ich muß dringend aufstocken
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Bess hat geschrieben: Aber die finden schon irgendwann alle ein neues zu Hause, WWW sind noch teurer und die kann man nicht gebraucht weiterverkaufen*örks*
Bess, wie Recht Du hast. Meine Worte
LG Sandra