Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Ich hätte noch einen, den könnte ich Euch leihen, ist ein Cybex Pallas, entweder mit oder ohne Fangkörper, wie Ihr wollt.
Kommt sie mit dem Zug zu Euch oder würdet Ihr sie in KA abholen?
Kommt sie mit dem Zug zu Euch oder würdet Ihr sie in KA abholen?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
asujakin
- Power-SuTler
Wir fahren direkt zu Alja. Ist zwar teurer alles insgesamt aber für uns dann angenehmer. ICE darf der Zwerg fahren und in 3 Std sind wir da. Wenn's klappt, fahren wir Abends mit kruemelchen zurück um am nächsten Tag mit dem BaWüTicket Heim fahren zu können, allerdings fehlt ein Sitz im Auto (nicht Kindersitz sndern ein zusätzlicher Sitz für den Sharan). Ansonsten dürfen wir uns bei Alja einquartieren und am Montag Heim tuckern
Beides toll ^^
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Achso
Ich kenne jemanden, der hat einen Sharan und Hinten die Sitze nicht drin, wegen der Hunde - ich frag den mal, ja?
Ich kenne jemanden, der hat einen Sharan und Hinten die Sitze nicht drin, wegen der Hunde - ich frag den mal, ja?
LIEBE Grüße,
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Tut mir leid, ich bin echt keine große Hilfe - derjenige ist im Urlaub 
LIEBE Grüße,
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich schick dir ne PN mit Telefonnummer, Alja. Kann aber sein, dass wir doch noch absagen, wenn die beiden nicht fit sein sollten. 
- animaus
- gehört zum Inventar
Alja ich komm alleine mit Maus also 1 +1 quasi *g*
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ach schadeSagittaria hat geschrieben:Tut mir leid, ich bin echt keine große Hilfe - derjenige ist im Urlaub
-
asujakin
- Power-SuTler
OK,habe nun rumgerechnet und vernünftiger Weise nochmal einen Kassensturz gemacht, bevor ich vor lauter Euphorie den Geldbeutel bei dieser "unerzogen-Kurzreise" vergesse
Es würde zwar reichen, aber da meine Mutter mir in den letzten Tagen mehrmals gesagt hat, sie habe Angst wie knapp der Dezember bei ihr würde und sie mir im November ausgeholfen hat möchte ich gern einen Puffer haben um sie evtl. zu unterstützen sollte sie es brauchen.
Dh. alleine kommen wir nicht - zumindest nicht im Dezember
Sollte Sagittaria plötzlich die Wunderheilung erfahren haben fahren wir gern mit ansonsten sehen wir uns im Januar schätze ich
(Vernunft is nich immer schön
)
Dh. alleine kommen wir nicht - zumindest nicht im Dezember
Sollte Sagittaria plötzlich die Wunderheilung erfahren haben fahren wir gern mit ansonsten sehen wir uns im Januar schätze ich
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich muss noch klären ob die Patentante vom Großen am Samstag kommen kann
- awa
- alter SuT-Hase
Das Januartreffen wäre ebenfalls bei Alja 
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.