Mittlerweile sind's ein paar mehr, das Problem mit den Fehlstichen ist auch gelöst (3-fach Zickzack geht prima, mit Stretchnadel geht auch der normale gut) und es macht immer noch Spaß! Bilder muss ich erst noch knipsen...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Ich hab auch noch ein paar Mützchen fertig, u.a. eine mit Teddyfutter, die gerade fertig geworden ist, denn jetzt wird es hier riiiiichtig kalt.
001.JPG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Gibt es elatisches Schrägband ausser falzgummi? Nein, konzipiert ist es für stretchjersey oder bündchen. Falzgummi geht aber auch.Die Mütze passt auch mit Zipfel prima unter den Helm, machen wir andauernd...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Hier sind meine ersten beiden.
Bin allerdings noch nicht 100% zufrieden. Der Rand wellt sich etwas zu sehr. Muss da noch ein wenig an meiner Nähmaschine rumdrehen denke ich.
Hat jemand das Absteppen schonmal mit einer Zwillingsnadel versucht?
Hab grad keine Lust, die letzten 30 Seiten zu durchforsten ich möchte Mützen mit bw Teddy Futter nähen. Dass Kind hat nen 44cm Umfang. Welche Größe Nähe ich denn am besten, damit die Mütze ein kleines bißchen locker sitzt?