Hilfe bei Auswahl des Tragecovers...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Hilfe bei Auswahl des Tragecovers...
die püppi hat bis jetzt an: langarmbody, strumpfhose, pullover, strampler ohne fuß. wenn es raus geht, dann noch eine mütze und pick-a-pooh wollstiefelchen. heute (kalter wind) hatte ich sie zusätzlich in den neuen wollwalkoverall gesteckt. da war sie auch nach zwei stunden spazieren mollig warm. ohne overall war sie auch immer schön warm geblieben, vor allem an ihrem bauch hat man gemerkt, wie sehr mein rücken sie wärmt, aber sie hatte oft kalte füße.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich finde ja, man wärmt sich ganz schön dolle gegenseitig. aber das temperaturempfinden ist ja auch unterschiedlich. Meine Motte hatte unter dem Tragemantel oder der Mam Deluxe immer nur normale Kleidung an, also keinen Overall oder so. Halt im Winter dann oft Wollsachen, also warme Hose und Pulli. Overall fand sie ätzend, das war zu warm, auch bei minus 10 Grad. Wenn es noch kälter wird, würde ich mir das mit Overall überlegen. Und bei der Mam Twoway oder dem Butterfly Fleece würde ich glaube ich schon einen Overall drunter ziehen, die sind ja nciht so dick.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13