verwendet ihr im winter spikes?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Re: verwendet ihr im winter spikes?
habe meine spikes bei der aliva online apotheke bestellt, weil ich eh bestellt hab.
kosten glaub ich 10 euro. ob sie gut sind, weiß ich allerdings noch nicht. heute kam das päckchen u. es stand drin, dass sie zusammen mit dem zahnöl nachgeliefert werden...aber gut, es schneit ja noch nicht.
kosten glaub ich 10 euro. ob sie gut sind, weiß ich allerdings noch nicht. heute kam das päckchen u. es stand drin, dass sie zusammen mit dem zahnöl nachgeliefert werden...aber gut, es schneit ja noch nicht.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe Männe's Spikes bekommen, weil ich wenns glatt ist immer so unsicher laufe. Sie haben mir letzten Winter echt so manches mal geholfen.
- moselkind
Oh.....stimmt, da war was.katmo hat geschrieben:Hab mir auch schon Spikes gekauft - aber wohin verräumt???![]()
Muss sie suchen!!
Naja, ich suche wenns soweit ist. Wenn ich sie jetzt suche und finde, habe ich sie bis zum ersten Einsatz eh wieder verräumt. Wäre also unnötiger Aufwand.
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
Ich hab mir auch schon mal vorsorglich welche zugelegt, bei meinem Talent ist es wohl besser
Hoff ich finde sie bis dahin noch- sieht ja nicht so aus, also ob es hier bal mit Schnee und Eis losgeht
Hoff ich finde sie bis dahin noch- sieht ja nicht so aus, also ob es hier bal mit Schnee und Eis losgeht
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
- Roxy89
- alter SuT-Hase
bei uns find ich riecht es iwie schon nach schnee...
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Thistle
Ich suche für diesen Winter auch wieder neue. Könnt ihr bestimmte Hersteller empfehlen? Unsere von Tchibo hielten irgendwie nicht lang...
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Das lustige ist - die Verkäuferin sagte extra noch "Und dann auch griffbereit haben oder dabei haben!!"moselkind hat geschrieben:Oh.....stimmt, da war was.katmo hat geschrieben:Hab mir auch schon Spikes gekauft - aber wohin verräumt???![]()
Muss sie suchen!!
Naja, ich suche wenns soweit ist. Wenn ich sie jetzt suche und finde, habe ich sie bis zum ersten Einsatz eh wieder verräumt. Wäre also unnötiger Aufwand.
Meine sind relativ teuer gewesen - haben dafür vorne und hinten Spikes und in der Mitte eine dünne Kette. Lässt sich schwer beschreiben. Wenn ich sie finden würde könnte ich ja mehr sagen...
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Wir haben auch welche und ich war letzten Winter echt froh drum. Deshalb: Ja, die kommen auch dieses Jahr sicher wieder zum Einsatz.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Genau wie hierTobis Mama hat geschrieben:Wir haben auch welche und ich war letzten Winter echt froh drum. Deshalb: Ja, die kommen auch dieses Jahr sicher wieder zum Einsatz.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mir dieses Jahr auch welche gekauft, und für die großen Kinder gleich dazu. Wir hatten in den letzten Jahren unheimlich viel Schnee, geräumt wird aber nur sehr sporadisch, weil der Stadt Räummaschinen und Geld fehlen. Ich bin jetzt schon gespannt, die die Kinderwagenmamas das machen, da hab ich bisher nie drauf geachtet. Man kommt ja schon zu Fuß kaum durch. Wahrscheinlich steigen die alle auf Schlitten um. *grübel*