Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Oje, gute Besserung!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh je, gute Besserung, liebe Alja
!! Irgendwas nicht vertragen gestern?
Bücher fände ich auch ganz ganz toll !!! Ohne bestimmte Wünsche, ein bißchen was habe ich, aber es gibt bestimmt noch genug, was nicht
Bücher fände ich auch ganz ganz toll !!! Ohne bestimmte Wünsche, ein bißchen was habe ich, aber es gibt bestimmt noch genug, was nicht
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein ich denke es ist an alles gedacht, ich freu mich so, dass ihr auch den weiten Weg macht, asu!!asujakin hat geschrieben:wird ja immer besserdann nur seinen helm
alja braucht ihr noch was?
-
Alja
Butter haben wir da, aber ein bissel Käse und Wurst wäre toll zu den leckeren Baguettes von Simoneallisa hat geschrieben:Alja, was wird denn essensmäßig noch gebraucht? Sollen wir noch Brötchen / Brezeln mitbringen? Oder was für drauf, Käse, Butter oder so? Wurst?
-
Alja
[quote="Misurina
Alja: Kannst Du noch schreiben ab wann wir uns treffen. Ich glaub das hab ich total überlesen.
[/quote]
Wir hatrten gesagt später Vormittag, ich würde da sagen so ab elf, halb zwölf? Was meint ihr passt das?
Alja: Kannst Du noch schreiben ab wann wir uns treffen. Ich glaub das hab ich total überlesen.
Wir hatrten gesagt später Vormittag, ich würde da sagen so ab elf, halb zwölf? Was meint ihr passt das?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Alja
Re: Re:
Misurina hat geschrieben:Oje, gute Besserung!
mayra hat geschrieben:Gute Besserung, Alja!
LaLeMi hat geschrieben:Oh je, gute Besserung, liebe Alja![]()
![]()
!! Irgendwas nicht vertragen gestern?
Danke euch, 11h Schalf haben gut getan, mir gehts viel besserasujakin hat geschrieben:ach herrje! ich wünsche dir/euch gute und schnelle besserung!Alja hat geschrieben:Ich meld mich morgen wieder und antworte auf die pns, ich hab zur mdg auch noch schüttelfrost bekommen
-
Alja
Ah, doch noch was überlesen! @Misurina ihr braucht keinen Saft mitbringen- wir haben zwar nie welchen da, Markus wollte aber eh welchen holen.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Asu, hast Du Dein Zugticket schon gekauft?
Ich muss jetzt nämlich mit Verdacht auf Mumps zum Arzt
Ich muss jetzt nämlich mit Verdacht auf Mumps zum Arzt
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Alja
Oh nein, ich drück dir die Daumen!