Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von LaLeMi »

Hui, wow! :shock: :D
Ja, hier auch wohl später vormittag, wr fahren ca. 2 std.
Muss nochmal in mic gehen, was ich mitbringe an salat o.ä.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Cocotte. Baguette sind eine super idee, da mach ich noch einen schafskäseaufstrich.ist das nicht zu viel baguette- ist ja dann auch ganz schön teuer. Rohkost wäre natürlich auch klasse, dann laß aber den kuchen weg, du bringst dann wirklich genug!
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Also ich komme ohne Mann und Hund 8)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
wirf

Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von wirf »

Na dann Tausch ich Tomatensoße gegen schichtsalat ;-) Boa!!! Das wird bestimmt toll mit euch allen.
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also ähm... *hust* Eigentlich wollte ich als blinder Passagier mitfahren und quasi als Überraschungsgast auftauchen aber ich kann meine Finger doch nicht stillhalten... :mrgreen:

Wir kommen :mrgreen:

Allerdings werde ich's wohl ganz unverschämter Weise organisatorisch nicht schaffen etwas essbares mitzubringen :oops: (Fahr mit Kind+Kindersitz+Rucksack voll mit TT/Wechselsachen/Windeln und Co mit dem Zug zu einer lieben SuT-lerin, die uns mitnimmt)

:bravo
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

hab ma ne komische bitte; ich mag unbedingt geckos tanami haben für wkt. in der kk is nen 5er mit 4,30 m drin. bin nit sicher, ob das reicht. hat jmd nen 4,30 m tuch, dass ich am 4.12. probebinden könnte (egal was fürn tuch)? hab nur n 4er und seeehr lange 6er hier (die waldvögel sind über 5m *staun*)und bin zu doof, mir die 4,30 damnit irgendwie zu basteln (und abschneiden mag ich nix).
und im allgemeinen: wollen wir nit nen bissl tt-streicheln spielen ?
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Wieso bindest du nicht mit deinem langen TT mal Probe und misst nach, wieviel du insg. übrig hast? Bzw...schaust dir die übrigen Tuchbahnen an, überlegst, wieviel du mind. noch "übrig" haben magst (manche mögen Miniknoten, andere mögen's gern, wenn noch was "hängt") und misst ab da wieviel Tuch du "übrig" hast. Das ziehst du dann von der Gesamtlänge deines langen Tuches ab und siehst ob's passt.
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

das hab ich probiert, aber ich habs alleine nit hinbekommen genau zu messen *g* ich hab auch was an die stelle geklebt, bis zu der ich bequem nen doppelknoten hinbekomme und jeweils ne handbereit über habe auf beiden seiten, aber beim aufmachen des knotens is das abgegangen .. hab nur ein tuch, bei dem ich ne sicherheitsnadel reinpinnen würde, aber das is wesentlich elastischer als die anderen ... dass is ja dann auch wd doof.
es könnte passen, kam auch 4,30 m .. aber is doof, wenn dann 5 cm fehlen zb. sry maus weint muss los
Alja

Beitrag von Alja »

Asu, wie toll! Ich hab gerade geschaut, ob jemand anders eine schlafmöglichkeit für euch hätte. Aber so ist ja super, kannst du den ganzen weg mitfahren? Wer kommt den noch so weit? Auf jeden fall freu ich mich sehr!
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Nee den ganzen Weg nicht. So wie die Planung momentan steht geht unser Zug um ca. 5:30 Uhr und wir sind am späten Vormittag da. Haben aber noch eine kleinen Zwischenhalt zur Stärkung und zum Durchschnaufen (und wuscheligen Junghund streicheln :mrgreen: ) Achso, mein Zappeltier kommt natürlich auch nicht mit, die darf Samstagabend bis Montag früh zu meinen Eltern und ihrem "Rudel".
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“