Welche Tücher tut ihr in den Trockner?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche Tücher tut ihr in den Trockner?
Hallo,
meine Frage,wie man sieht, bezieht sich auf den Einsatz des Wäschetrockners.Welche Tücher tut ihr rein?
Seid ihr schmerzfrei und gebt auch empfindliche Materialien rein? Oder seid ihr lieber vorsichtig?
Ich hab nun einen Trockner,freu mich wie Bolle über himmlisch weiche Wäsche und sobald ich mal wieder ein Tuch waschen muss,soll es danach auch in den Trockner.Bin ser gespannt wie ihr das so handhabt.Ich hab hier sehr gemischte Materialien liegen und würd eig jedes Tuch in dne Trockner tun..
LG
meine Frage,wie man sieht, bezieht sich auf den Einsatz des Wäschetrockners.Welche Tücher tut ihr rein?
Seid ihr schmerzfrei und gebt auch empfindliche Materialien rein? Oder seid ihr lieber vorsichtig?
Ich hab nun einen Trockner,freu mich wie Bolle über himmlisch weiche Wäsche und sobald ich mal wieder ein Tuch waschen muss,soll es danach auch in den Trockner.Bin ser gespannt wie ihr das so handhabt.Ich hab hier sehr gemischte Materialien liegen und würd eig jedes Tuch in dne Trockner tun..
LG
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welche Tücher tut ihr in den Trockner?
Meine Streifen Standarts kommen alle in den Trockner! Und alle anderen die es vertragen auch. Bei den DD Tüchern steht es ja am Etikett was in den Trockner darf.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
-
Lösche Benutzer 5914
DIBS auf den Trockner, bitte!

-
Z-ora
loool. klassetalismama hat geschrieben:DIBS auf den Trockner, bitte!![]()
jetzt überleg ich tatsächlich ob ich das eine TT was noch nicht ultrakuschlig ist in den Trockner tue
-
Lösche Benutzer 5914
Also, ich habe meine Baumwoll-Indios in den Trockner gepackt, weil die dadurch so schön fluffig geworden sind.
Wohlbemerkt: den Trockner meiner Mama! Die besuche ich nämlich ab und zu mit einem Tragetuch, das ich nur zum Waschen und in-den-Trockner-schmeißen mitbringe
- ach, das ist wieder ein Fall für den "Du weißt, dass du ATTA bist" Thread 
Wohlbemerkt: den Trockner meiner Mama! Die besuche ich nämlich ab und zu mit einem Tragetuch, das ich nur zum Waschen und in-den-Trockner-schmeißen mitbringe
-
Z-ora
hach genial. dich mag ich
ich hatte das neulich mal mit Schwiemu besprochen. hätte das Tuch erst bei ihr in den Trockner getan und danach durch die Mangel gedreht.das wär sicher prima gewesen
jetzt kann ichs selbst trocknen..aber mangeln wär fein für Leinen
ich hatte das neulich mal mit Schwiemu besprochen. hätte das Tuch erst bei ihr in den Trockner getan und danach durch die Mangel gedreht.das wär sicher prima gewesen
- blana
- hat viel zu erzählen
Ich hab bis jetzt noch kein tuch in den trockner . Hatte schiss und weiss jetzt nicht warum. Muss ich morgen gleich ausprobieren. Wie ists nachher mit dem bügeln? Weil DAS mach ich gar nicht gerne!
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- Darla
- alter SuT-Hase
Das liebe ich am allermeistenblana hat geschrieben:Wie ists nachher mit dem bügeln?
Wenn das Bügeleisen so schön über das Tuch gleitet... *hach*
Noch was für den ATTA- Thread... wenn du begeistert bügelst...
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
-
jatta
Ich schmeisse alle Tücher in den Trockner. Dieser hat auch ein Programm für wolle oder Seide, und alle haben es bisher problemlos überlebt 
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
so mache ich es auchjatta hat geschrieben:Ich schmeisse alle Tücher in den Trockner. Dieser hat auch ein Programm für wolle oder Seide, und alle haben es bisher problemlos überlebt