Ich krieg ja wahrscheinlich ein Februar bis Anfang März Baby.... ich hab auch 2 Longies, aaber umuß da echt nix drunter?
also WS Hemdchen.... kann man aber bestimmt schon in Gr. 62 kaufen? Meine Großen hatten beide 54 cm bei der Geburt....
Lg Nina
Braucht man bei Stoffis mit WollÜH Wolle Seide Unterwäsche?
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Braucht man bei Stoffis mit WollÜH Wolle Seide Unterwäsc
Huhu 
Ich würde bei Stoffies unbedingt Schlupfhemden nehmen und unbedingt mit 62/68 anfangen!! Unter den longies brauchst du sicher nichts mehr wenn's kalt draussen ist wäre so ne Woll Frottee gemütlich Hose noch schön...
Ich würde bei Stoffies unbedingt Schlupfhemden nehmen und unbedingt mit 62/68 anfangen!! Unter den longies brauchst du sicher nichts mehr wenn's kalt draussen ist wäre so ne Woll Frottee gemütlich Hose noch schön...
- majaluna
- ist gern hier dabei
Stimme voll und ganz zu.Kloesschen hat geschrieben:Huhu
Und: Ja, es ist vollkommen ausreichend eine Longie anzuziehen und nur die Windel drunter. Alle paar Wochen schön ins Lanolinbad damit und gut. Unser Sohn hatte immer ein Wolle-Seide Häubchen dazu an und nix an den Füßen. War super!
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich würde zu den Longies auch zu Schlupfhemden raten und definitiv ab Gr. 62/68 und sicher dann schnell auch noch ne Nummer größer, damit sie schön lang sind.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Super,dann bin ich schonmal weiter
.
DANKE
DANKE
- Laisa
- alter SuT-Hase
Ah, hier bin ich richtig.
Wir wollen auch wieder umsteigen, bzw sind wir schon teilweise. Wir haben uns nun auch ein paar HöWis und dazu zwei Longies angeschafft, bzw sind auf dem Weg. Leider verträgt meine Maus ( wie alle meine Kinder,leider) keine Wolle im Gesicht mehr
Ob es als Unterwäsche geht, hab ich nun noch nicht probiert, aber das könnte vielleicht gehen.
Nur damit ich es nun verstanden habe : Ziehe ich dem Kind eine Longie an, ist ein Woll -oder Wolle/Seide Schlupfhemd als Unterwäsche am besten geeignet. Und das wird dann natürlich nicht reingestopft, sondern hängt drüber, und ist am besten auch etwas länger...richtig bis dahin?
Und wenn es richtig kalt ist?
Dann noch eine Wollhose drüber?
Was tragen eure an den Füßen'?
Nur Wollsocken, oder Wollschühchen? Ich bin so ein Wollstrumpfhosenliebhaber
aber die gehen dann ja schlecht.Bei meinen Kindern hält das nie, ohne Wollstrumpfhose drunter.
Ich bin ja auch so eine Mutter, die ihre Kinder immer eher zu warm anzieht. Mir kommt ein Baby ohne Wollstrumpfhose ganz komisch vor, das kann ich mir gar nicht vorstellen
Aber man lernt ja nie aus
Wir wollen auch wieder umsteigen, bzw sind wir schon teilweise. Wir haben uns nun auch ein paar HöWis und dazu zwei Longies angeschafft, bzw sind auf dem Weg. Leider verträgt meine Maus ( wie alle meine Kinder,leider) keine Wolle im Gesicht mehr
Nur damit ich es nun verstanden habe : Ziehe ich dem Kind eine Longie an, ist ein Woll -oder Wolle/Seide Schlupfhemd als Unterwäsche am besten geeignet. Und das wird dann natürlich nicht reingestopft, sondern hängt drüber, und ist am besten auch etwas länger...richtig bis dahin?
Nur Wollsocken, oder Wollschühchen? Ich bin so ein Wollstrumpfhosenliebhaber
Ich bin ja auch so eine Mutter, die ihre Kinder immer eher zu warm anzieht. Mir kommt ein Baby ohne Wollstrumpfhose ganz komisch vor, das kann ich mir gar nicht vorstellen
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo
also ich habe die hemdchen ( wolle/seide. o. wolle) immer in die Longie gesteckt
wurde auch bisher nur 2 mal etwas feucht, aber da reicht es wenn ich die da auslüfte
an den füßen hatte meiner immer socken, denn ich hab ne Frotbeule hier
also ich habe die hemdchen ( wolle/seide. o. wolle) immer in die Longie gesteckt
wurde auch bisher nur 2 mal etwas feucht, aber da reicht es wenn ich die da auslüfte
an den füßen hatte meiner immer socken, denn ich hab ne Frotbeule hier
Laisa hat geschrieben:Ah, hier bin ich richtig.
Wir wollen auch wieder umsteigen, bzw sind wir schon teilweise. Wir haben uns nun auch ein paar HöWis und dazu zwei Longies angeschafft, bzw sind auf dem Weg. Leider verträgt meine Maus ( wie alle meine Kinder,leider) keine Wolle im Gesicht mehrOb es als Unterwäsche geht, hab ich nun noch nicht probiert, aber das könnte vielleicht gehen.
Nur Wollsocken, oder Wollschühchen? Ich bin so ein Wollstrumpfhosenliebhaberaber die gehen dann ja schlecht.Bei meinen Kindern hält das nie, ohne Wollstrumpfhose drunter.
Ich bin ja auch so eine Mutter, die ihre Kinder immer eher zu warm anzieht. Mir kommt ein Baby ohne Wollstrumpfhose ganz komisch vor, das kann ich mir gar nicht vorstellen![]()
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09