Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von Alja »

gadjodilo hat geschrieben:Ohh Alja, bin gerade über diesen Fred gestolpert...*freu* Würde dich und L sehr gern wiedersehn und andere von euch kennenlernen und Cocotte auch wiedersehn!! :-D
Hab keine Ahnung wie weit es zu dir ist, würdest du mir bitte per PN oder FB auf die Sprünge helfen dass ich mal routenplanen kann.
Wann wäre denn jetzt das 1. Treffen? Sorry blick da grad nicht mehr durch.

Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Caro ich würde euch auch so gerne wiedersehen. Das erste Treffen ist am 4.12. da können aber nicht alle, das nächste dann im Januar. Adresse schick ich dir per pn. Total schön dein Avatar. Hast du die Haare kürzer?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Alja

Beitrag von Alja »

Ja klar, asu, deine Übernachtung ist fest eingeplant :D
Dann also lieber Samstag. Lalemi, das ist für euch auch okay, ihr habt es ja auch nicht gerade nahe?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

kennt ihr Euch alle schon? Und wo genau wolltet Ihr Euch treffen, dürfte ich mich evtl. anschließen? :oops:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
gadjodilo
gehört zum Inventar

Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von gadjodilo »

Alja hat geschrieben:
gadjodilo hat geschrieben:Ohh Alja, bin gerade über diesen Fred gestolpert...*freu* Würde dich und L sehr gern wiedersehn und andere von euch kennenlernen und Cocotte auch wiedersehn!! :-D
Hab keine Ahnung wie weit es zu dir ist, würdest du mir bitte per PN oder FB auf die Sprünge helfen dass ich mal routenplanen kann.
Wann wäre denn jetzt das 1. Treffen? Sorry blick da grad nicht mehr durch.

Sent using Tapatalk
Caro ich würde euch auch so gerne wiedersehen. Das erste Treffen ist am 4.12. da können aber nicht alle, das nächste dann im Januar. Adresse schick ich dir per pn. Total schön dein Avatar. Hast du die Haare kürzer?
Ah ok, findet das Treffen im Dezember trotzdem statt? Ich muss morgen mal mit meinem Freund kucken was der so geplant hat.
Das Bild war an einem Aufräum-morgen entstanden und meine Haare sind nur hochgesteckt, die wesentliche Veränderung ist wohl eher dass ich mich stetig meinem Vor-schwangerschaftsgewicht nähere ;-)

Sent using Tapatalk
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
Bei den samstagen geht es ja nur um januar, nicht? Da isses egal bzw zum Wiederankommen ist Samstags auf jeden Fall besser, ja (3-4 std Fahrt für die Süßen). Termin dürfte da noch egal sein, aber ich frag mal.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja

Beitrag von Alja »

Misurina hat geschrieben:kennt ihr Euch alle schon? Und wo genau wolltet Ihr Euch treffen, dürfte ich mich evtl. anschließen? :oops:
Wir treffen uns bei uns daheim, du bist herzlich eingeladen, auch wenn wir dich noch nicht kennen :D Ich glaube über ein paar Ecken habe ich schon von dir gehört, wusste aber nicht, dass du Unerzogen-Sympatisant bist :D
Emil Funkenflieger
Alja

Beitrag von Alja »

gadjodilo hat geschrieben:
Ah ok, findet das Treffen im Dezember trotzdem statt? Ich muss morgen mal mit meinem Freund kucken was der so geplant hat.
Das Bild war an einem Aufräum-morgen entstanden und meine Haare sind nur hochgesteckt, die wesentliche Veränderung ist wohl eher dass ich mich stetig meinem Vor-schwangerschaftsgewicht nähere ;-)

Sent using Tapatalk
Ach so, sieht jedenfalls toll aus :D . Und da bin ich neidisch- ich glaube mein VorSWSgewicht erreiche ich nie mehr :(
Würde mich freuen, wenn es klappt, bin auf die Maus gespannt!
Emil Funkenflieger
Alja

Beitrag von Alja »

damit es für mich übersichtlicher ist:
4.12. wirf, Eddy (nicht aus dem Forum), cocotte, lalemi?, wer noch hier?

14.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies
21.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies
28.1. Alja, wirf, asu, vandeblies
allisa

Beitrag von allisa »

Alja hat geschrieben:damit es für mich übersichtlicher ist:
4.12. wirf, Eddy (nicht aus dem Forum), cocotte, lalemi?, wer noch hier?

14.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies, allisa
21.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies, allisa
28.1. Alja, wirf, asu, vandeblies
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
Alja

Beitrag von Alja »

Animaus, ihr schafft es auch im dezember, oder hab ich das falsch verstanden?
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“