Welche DD Wellen sind die Besten?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche DD Wellen sind die Besten?
Was meint ihr???
Unterscheiden die Wellen sich auch von der Dicke, den Bindeeigenschaften usw.?
Unterscheiden die Wellen sich auch von der Dicke, den Bindeeigenschaften usw.?
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- marscygale
Re: Welche DD Wellen sind die Besten?
Sind aber nicht alle genannt, von der Farbe her finde ich die Sinfonie am schönsten. Ich hab hier noch lind und silber als Sling+WrapTai. Silber und Lind find ich ähnlich.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
-
Lösche Benutzer 7681
Aqua und Tramonto.
Die schenken sich aber alle nicht viel, finde ich.
Die schenken sich aber alle nicht viel, finde ich.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich finde die Sinfonie sehr schön und Wellen rot-weiß.
Ich hab aber keine Wellen im Stapel, irgendwie reizen die mich nicht stark genug.
Ich hab aber keine Wellen im Stapel, irgendwie reizen die mich nicht stark genug.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- marscygale
Wellen rot-weiss??? Hab ich noch nie gesehn.
Grüsse
- Mami5
Mir gehts auch um die Standardwellen, nicht die Somos.
Wenn ihr nicht viel über die Bindeeigenschaften sagen könnt dürft ihr auch gerne nur für die Farbe abstimme.
Wenn ihr nicht viel über die Bindeeigenschaften sagen könnt dürft ihr auch gerne nur für die Farbe abstimme.
Mami 5
- antje143
- Mod a.D.
leider konnte ich nur 1 was wählen...und habe da die wellen aqua genommen...sie sind aber stellvertretend für andere...
wellen sinfonie haben zu mir zurück gefunden,und als ich die neu hatte,fand ich sie blöd...und jetzt habe ich welche gebraucht bekommen,die sind genau wie die aqua und lind wellen...die wellen granat habe ich als tasche und sie sind toll...die wellen tramonto als PTT und DER schal ist super...die wellen silber waren mir zu langweilig...und die wellen aqua seide gefielen mir im vergleich mit den wellen aqua auch weniger...die wellen leander habe ich mal fühlen könenn udn fand sie wunderschön,aber zu dünn...
ich finde wellen eingetragen ein traum...neu oder frisch gewaschen eher sehr fest...für anfänger würde ich sie nicht empfehlen...ich habe schon paar trageanfänger kennen gelernt,die wellen als erstes TT hatten---die meisten verkauften es,weil sie es immer nachziehen mußten...
wellen sinfonie haben zu mir zurück gefunden,und als ich die neu hatte,fand ich sie blöd...und jetzt habe ich welche gebraucht bekommen,die sind genau wie die aqua und lind wellen...die wellen granat habe ich als tasche und sie sind toll...die wellen tramonto als PTT und DER schal ist super...die wellen silber waren mir zu langweilig...und die wellen aqua seide gefielen mir im vergleich mit den wellen aqua auch weniger...die wellen leander habe ich mal fühlen könenn udn fand sie wunderschön,aber zu dünn...
ich finde wellen eingetragen ein traum...neu oder frisch gewaschen eher sehr fest...für anfänger würde ich sie nicht empfehlen...ich habe schon paar trageanfänger kennen gelernt,die wellen als erstes TT hatten---die meisten verkauften es,weil sie es immer nachziehen mußten...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- sabri
Vom optischen her, find ich die Wellen Aubergine am besten, sind aber nicht in deiner Auflistung 
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ojeoje, ich habe nun die Silber-Wellen, eigentlich als "Zugabe" dazu bestellt ... und jetzt gefallen sie mir so gut ... ich befürchte da werde noch welche folgen
-
LanisMommy
Ich hatte Wellen lind, als kurzes Tuch und habe es so sehr geliebt für den Rucksack mit Knoten unterm Po. Die Farbe ist super, das Tuch ist dünn, aber trotzdem stabil, ich musste nie irgendwas nachziehen, es saß immer bombenfest & ich konnte auch stundenlang so tragen, das ging mit keinem anderen Tuch. Und weich waren die, total gut.
Und Wellen aqua haben hier auch gewohnt, mochte ich auch sehr, aber die lind Wellen kann man nicht übertreffen. Deswegen meine Stimme für lind.
Und Wellen aqua haben hier auch gewohnt, mochte ich auch sehr, aber die lind Wellen kann man nicht übertreffen. Deswegen meine Stimme für lind.