altes bislang unbekanntes Didymos?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Schaut mal, so eins ist noch nie irgendwo aufgetaucht oder? Weiß jemand um welches Modell es sich handelt? Es ist kein Indio und kein altes Standard! Bin gespannt wie hoch das geht!
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuc ... 4ab0f78c97
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuc ... 4ab0f78c97
- Ela78
Re: altes bislang unbekanntes Didymos?
Der Verkäufer hat auch bei Didy (Facebook) nachgefragt.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- sabri
Oh ich sehe...
- Daria
- Dipl.-SuT
schön ist es auf jeden fall, wenn die ollen fransen nicht wären
hat didy denn darauf geantwortet? ich kann das nicht sehen, bin nicht bei FB?
hat didy denn darauf geantwortet? ich kann das nicht sehen, bin nicht bei FB?
- Kim
- gehört zum Inventar
wow, das ohne fransen sollte didymos mal neu auflegen! das muster ist toll, edel und schlicht (und zickzack ist gerade auch sehr angesagt).
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
*lechz*
Mir gefällt es von der Farbe her nur das Muster ist nicht so meines. Ich liebe rot!!!!!
O.T.
Ich frage mich wenn endlich mal ein Krimi im TV kommt wo wegen einem TT gemordet wird.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
EhMiwm
Sehr interessant...
Und schön!
Mal sehen, wie hoch das weggeht...
Und schön!
Mal sehen, wie hoch das weggeht...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das ist ja spannend! Und ich finde es toll, mal ein ganz unbekanntes Muster zu sehen
. Erst dachte ich ja noch, es sei doch ein Standard, aber das ist doch anders... Es wirkt sehr retro IMHO.
Wäre schön, wenn es öfter mal solche Fundstücke gäbe. Die auf der Didymos-HP verzeichneten alten Muster sind ja teilweise im Netz noch nie aufgetaucht, z.B. das Jugendstil, die alten Vögel oder das mit ??? beschriftete. Ich würde ja zu gerne mal wissen, was es noch so für Muster gab und welche wirklich rauskamen.
Sehr schade finde ich es, dass Didymos selbst darüber offenbar keine Aufzeichnungen hat
.
Wäre schön, wenn es öfter mal solche Fundstücke gäbe. Die auf der Didymos-HP verzeichneten alten Muster sind ja teilweise im Netz noch nie aufgetaucht, z.B. das Jugendstil, die alten Vögel oder das mit ??? beschriftete. Ich würde ja zu gerne mal wissen, was es noch so für Muster gab und welche wirklich rauskamen.
Sehr schade finde ich es, dass Didymos selbst darüber offenbar keine Aufzeichnungen hat
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich bin so verliebt! Aber es wird sicher so richtig teuer
in echt sieht es sicher gar nicht so toll aus und die Fransen kratzen total.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Alysha
- Herzlich Willkommen
Hier ist die Antwort von Didymos
"Hallo, das ist vermutlich noch aus den Siebzigern und war einmal das muster "Standard rot". Wenn Sie uns die Rückseite des Etiketts zeigen, wissen wir es noch genauer. Die Fransen sind nicht aus Wolle. Auf jeden Fall werden wir Erika Hoffmann befragen. Danke."
Frag mich ja auch, ob die alten Schätzchen alle irgendwann in der Altkleidersammlung gelandet sind oder ihr dasein als Tischdecken darben.
"Hallo, das ist vermutlich noch aus den Siebzigern und war einmal das muster "Standard rot". Wenn Sie uns die Rückseite des Etiketts zeigen, wissen wir es noch genauer. Die Fransen sind nicht aus Wolle. Auf jeden Fall werden wir Erika Hoffmann befragen. Danke."
Frag mich ja auch, ob die alten Schätzchen alle irgendwann in der Altkleidersammlung gelandet sind oder ihr dasein als Tischdecken darben.
Grüße
Alysha