Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Danke für eure Bilder! Die Farbkombi wirkt so klasse.
Ist es das übliche Lila? Es sieht dunkler aus. Eher das Violett der Lilien? Mag nicht noch jemand Vergleichsbilder mit anderen lila oder grünen Tüchern machen?
Warum nur gefällt mir dieses Muster nicht? Ellipsen oder Lilien hätte ich sofort haben müssen. Drachen oder Geckos wären auch großartig. Jetzt muss ich um diese geniaken Farben herumschleichen.
das tuch ist mal wieder in echt tausendmal schöner als auf den bildern! es wirkt gleichzeitig cool und elegant. eben sixties.
und es gibt es jatzt als ptt, aber für rund 40 öcken
hach, ich geh mal das baby einbinden
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Mit welchem Wolletuch ist es vergleichbar?
Ist es dicker als die Alpaka Fische?
Oder die grünen Lilien?
Ich ringe mit mir...
Dafür müßte allerdings was ziehen...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Löwenherz hat geschrieben:das tuch ist mal wieder in echt tausendmal schöner als auf den bildern! es wirkt gleichzeitig cool und elegant. eben sixties.
und es gibt es jatzt als ptt, aber für rund 40 öcken
hach, ich geh mal das baby einbinden
boah nee oder ich hab gestern bestellt und heute gibt es sie als PTT *grummel* mal schauen ob ich das noch dazu bestell
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
ich hatte weder fische noch lilien. doch, die skanderborgs waren mal hier. ich finde, die sind von der dicke vergleichbar.
und das muster fand ich auch erst niocht so toll, aber mittlerweile bin ich begeistert!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Ich bin immer noch nicht weiter (wahrscheinlich sind sie bald ausverkauft, wenn ich mich nicht entscheide)
Sind sie sehr warm?
Und noch mal die Frage: Wie sind sie im Vergleich zum Alpaka Fisch?
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11