solche oder so ähnliche Themen gab's hier ja schon öfters, also bitte entschuldigt, wenn ich Euch langweile
Ich habe folgendes "Problem": meine kleine Trageline wird demnächst ein Jahr, und ich denke, wir haben den Zenit unserer Tragezeit bereits lange überschritten . Klar, man könnte theoretisch noch ein/zwei Jahre tragen, aber ich bin nicht so der extrem-lang-Typ. Erschwerend kommt hinzu, dass ich starke Rückenprobleme habe, und unsere 9-kg-Motte nur in dicken, stabilen Tüchern wirklich bequem tragen kann. Das trifft auf ca. 6 Tücher ( Teviot, Pinke Punkte, Audrey, Skanderborg, Fische Caribe, Indio gold/rubin) meines Stapels zu. Die restlichen 14 Tücher nutze ich überhaupt nicht mehr. Nur sind das Tücher, an denen wirklich mein Herz hängt, und die uns durch unsere gesamte wunderschöne Tragezeit begleitet haben. Was mach ich nun damit? Würdet Ihr diese Tücher verkaufen oder doch noch behalten? Eigentlich würde mir ein kleiner,feiner Stapel völlig reichen und gut gefallen. Aber da sind mindestens 10 Tücher, von denen ich mich wirklich nicht trennen kann.

11/03 ,
07/07 und
06/09